The Wild Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Wild Cats

Befolge das Gesetz der Krieger, diene deinem Clan, erlebe das Abenteuer deines Lebens...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Moosclan

Nach unten 
+3
Froststern
Sonnenstern
Nebelstern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 27
Ort : Teterow-Mitte MV

Der  Moosclan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 4 EmptyMi März 13, 2013 7:14 am

Wüstensand
"Ich möchte,dass du in der Nähe des Lagers nach ein wenig Beute suchst.Aber bitte bleib in der Nähe."
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Sonneninsel Usedom

Der  Moosclan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 4 EmptyMi März 13, 2013 7:54 am

Felsenpfote starrte seine Mentorin mit großen Augen überrascht an. "Was ganz allein?" Er war es nicht gewohnt, das er allein gehen konnte und von seinen Einzeltripps hatte nie jemand etwas mitbekommen, da er sich stehts nachts davon gestohlen hatte um mit den Sternen allein zu sein. Glücklicherweise hatte seine Ausbildung und Aufmerksamkeit darunter nicht gelitten, sodass es auch niemandem aufgefallen war. Jetzt war er verwirrt. ~Sollte das schon meine Prüfung sein?~ Der junge Kater konnte sich das nicht vorstellen.
Nach oben Nach unten
https://thewildcats.forumieren.com
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 27
Ort : Teterow-Mitte MV

Der  Moosclan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 4 EmptyMi März 13, 2013 8:09 am

Wüstensand sah ihren Schüler an:"Ja ganz allein.Konzentriere Dich voll und ganz auf deine Aufgabe.Wenn du Beute gefangen hast,bring sie bitte den Ältesten.Ich warte unter den Bäumen auf Dich." Wüstensand nickte ihrem Schüler noch einmal aufmunternd zu und ging dann wieder zu dem sonnigen Platz bei den Bäumen.
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Sonneninsel Usedom

Der  Moosclan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 4 EmptyMi März 13, 2013 8:46 am

~Seltsam~ dachte Felsenpfote, machte sich jedoch leichtfüßig auf den Weg. Er war ein geschickter Beutejäger im Clan. Als er ein paar Fuchslängen vom Lager entfernt war, öffnete er leicht sein Maul um sich die Düfte der Umgebung über die Geschmacksknospen wehen zu lassen. Es dauerte nicht lange bis er drei verschiedene Gerüche ausmachen konnte.
Nummer eins war natürlich das Lager das intensiv wegen der kurzen Entfernung roch. Nummer zwei waren ein paar streitende Vögel, die jedoch zu hoch in den Bäumen saßen. Nummer drei erregte seine Aufmerksamkeit, denn es war ein Eichhorn das unweit von ihm im Laub nach Fressbarem suchte. Alle seine Fertigkeiten anwendent schlich er sich an und überraschte das Tier. Ein kurzer Biss ins Genick und das Leben wich von ihm.
Die Birke an der es gefangen hatte schien ihm ein guter Platz die Beute zu vergraben, da sie an ihrem verkrüppeltem Stamm gut erkennbar war.
Er lief weiter, leise und alles anwendend was Wüstensand ihn in seiner Ausbildung bisher gelehrt hatte. Nachdem er noch 3 Mäuse und eine Elster erbeutet hatte, brachte er seine Beute zurück und schleppte alles inklusive dem Eichhorn ins Lager zum Frischbeutehaufen.
Letzteres schaffte er gleich zu den Ältesten und sagte "Schaut, ich habe euch was zum knabbern gebracht. Ich hoffe ihr habt viel Hunger" sagte er auf seine übliche freundlich, witzige Art, die die Ältesten sehr an ihm mochten.
Nach oben Nach unten
https://thewildcats.forumieren.com
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 27
Ort : Teterow-Mitte MV

Der  Moosclan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 4 EmptyMi März 13, 2013 8:51 am

Wüstensand konnte sehen,wie ihr Schüler wieder ins Lager kam,wartete jedoch weiterhin.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern

Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 25

Der  Moosclan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 4 EmptyDo März 14, 2013 4:34 am

Dachspelz

“Oh, dankeschön kleiner Felsenpfote. Wie war deine Prüfung?“ unauffällig schob sie das Fleisch zur Seite. Die Ältesten haben gerade erst etwas gebracht bekommen.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern

Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 25

Der  Moosclan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 4 EmptyDo März 14, 2013 6:35 am

Wolfzahn

Nachdem ihm alle zugestimmt haben, suchte er nach Adlerauge(Weiß nicht ob der Name stimmt), der Mentor von Veilchenpfote. Hoffentlich fand er ihn bald. Er hatte spontan etwas Zeit für sich und Rehauge eingeplant.
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Sonneninsel Usedom

Der  Moosclan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 4 EmptyDo März 14, 2013 7:59 am

Mäusefuß lag vor dem Kriegerbau. Seid den frühen Morgenstunden ging es ihr schon nicht gut und nun hatte sie sich eben am Schmutzplatz übergeben. Was war nur los mit ihr?
Nach oben Nach unten
https://thewildcats.forumieren.com
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 27
Ort : Teterow-Mitte MV

Der  Moosclan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 4 EmptyDo März 14, 2013 8:01 am

Nachtfeuer
lief am Kriegerbau vorbei und sah sie besorgt an:"Mäusefuß?Ist alles in Ordnung?Du siehst schlecht aus."
Nach oben Nach unten
Windpelz

Windpelz


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

Der  Moosclan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 4 EmptyDo März 14, 2013 8:09 am

Mäusefuß
"Mir geht es auch nicht besonders gut ich habe Bauchschmerzen und ebend habe ich mich übergeben. " miaut sie kläglich.
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 27
Ort : Teterow-Mitte MV

Der  Moosclan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 4 EmptyDo März 14, 2013 8:11 am

Nachtfeuer fragte sie:"Kann ich irgendetwas für Dich tun?"
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Sonneninsel Usedom

Der  Moosclan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 4 EmptyDo März 14, 2013 8:13 am

"Vielleicht solltest du Seidenglanz holen" schniefte die kleine Kätzin
Nach oben Nach unten
https://thewildcats.forumieren.com
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 27
Ort : Teterow-Mitte MV

Der  Moosclan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 4 EmptyDo März 14, 2013 8:15 am

Der schwarze Kater zögerte einen Moment,nickte dann jedoch und lief in die Richtung,in die er Seidenglanz vorher hat laufen sehen.
Nach oben Nach unten
Windpelz

Windpelz


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

Der  Moosclan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 4 EmptyDo März 14, 2013 8:18 am

Seidenglanz
"Hallo Nachtfeuer, was gibt es ?" fragte sie sanft.
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 27
Ort : Teterow-Mitte MV

Der  Moosclan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 4 EmptyDo März 14, 2013 8:20 am

Nachtfeuer tapste ein wenig nervös auf seinen Pfoten hin und her:"Mäusefuß geht es nicht sehr gut.Kannst du Dir das bitte einmal ansehen?"
Nach oben Nach unten
Sonnenstern

Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 25

Der  Moosclan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 4 EmptyDo März 14, 2013 8:22 am

Wolfzahn

Er suchte immer noch nach Adlerherz.
Nach oben Nach unten
Windpelz

Windpelz


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

Der  Moosclan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 4 EmptyDo März 14, 2013 8:24 am

Seidenglanz
"Natürlich mach ich das. Du kannst ihr sagen das ich gleich komme."
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 27
Ort : Teterow-Mitte MV

Der  Moosclan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 4 EmptyDo März 14, 2013 8:25 am

Nachtfeuer nickte und lief schnell davon zurück zu Mäusefuß:"Seidenglanz kommt gleich.Ich hoffe,es geht Dir bald besser."
Nach oben Nach unten
Windpelz

Windpelz


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

Der  Moosclan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 4 EmptyDo März 14, 2013 8:31 am

Seidenglanz
holte ein Paar "Standart-" Kräuter und ging zu Mäusefuß. "Hallo, wie geht es dir, wo tut es weh?"
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 27
Ort : Teterow-Mitte MV

Der  Moosclan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 4 EmptyDo März 14, 2013 8:32 am

Nachtfeuer hatte sich neben ihnen hingesetzt und beobachtete beide.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern

Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 25

Der  Moosclan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 4 EmptyFr März 15, 2013 9:36 am

Wolfzahn

Nachdem er endlich Adlerherz gefunden und ihm Bericht über Veilchenpfotes Ausbildung geliefert hatte trabte er zu Rehauge, die vor dem Kriegerbau lag. “Hallo Rehauge darf ich mich zu dir legen?“
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Sonneninsel Usedom

Der  Moosclan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 4 EmptyFr März 15, 2013 9:38 am

"Natürlich"murmelte die schöne braune Kätzin
Nach oben Nach unten
https://thewildcats.forumieren.com
Sonnenstern

Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 25

Der  Moosclan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 4 EmptySa März 16, 2013 1:51 am

Wolfzahn

Er legte sich neben die Kätzin und schloss die Augen. “So ein schöner Tag heute!“
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Sonneninsel Usedom

Der  Moosclan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 4 EmptySa März 16, 2013 6:04 am

"Die Wärme tut gut" schnurrte Rehauge
Nach oben Nach unten
https://thewildcats.forumieren.com
Sonnenstern

Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 25

Der  Moosclan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 4 EmptySa März 16, 2013 9:25 pm

Wolfzahn

Er stimmte ihr schnurrend zu. Gerade lief eines der Jungen an ihnen vorbei und miaute fröhlich als ein anderes ihm folgte. “Jungen sind schon eine nette Sache“,sprach er mehr zu sich selbst, als zu Rehauge. “Sie haben meist eine wunderbare Mutter, die auf sie aufpasst und sie über alles liebt.“ er schnurrte. “Natürlich darf man den Vater nicht vergessen!“,lachte er. “Und dann, wenn sie Krieger geworden sind, finden sie wieder einen Partner der sie liebt. “Er setzte sich auf und drehte ihr den Kopf zu. “Das Leben ist schön, wenn man etwas daraus macht“, sprach er weise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der  Moosclan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Moosclan
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Wild Cats :: Die Clans :: Das Clanleben-
Gehe zu: