The Wild Cats

Befolge das Gesetz der Krieger, diene deinem Clan, erlebe das Abenteuer deines Lebens...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Moosclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Rosenblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 05.05.13

BeitragThema: Re: Der Moosclan   Sa Jun 01, 2013 11:04 pm

Felsenpfote
"Bei der Verteidigung kommt es auf Schnelligkeit, und nicht soo sehr auf die Kraft an. Im dunklen kann man Gegner viel besser austricksen, als ihnen direkt gegenüberzutreten."
Miaute er, und sah seine Mentorin an. ( Also ich muss Was dazu sagen... Das hab ich mir jetzt alles aus der Nase gezogen. Ich hoffe das nicht allzuviel falsch ist und .. Naja hoffentlich versteht ihr Was ich sagen wollte Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Der Moosclan   So Jun 02, 2013 7:20 am

(Darum geht es doch, sich was ordentliches aber passendes auszudenken)
"Sehr gut Felsenpfote" lobte Wüstensand "und jetzt wenden wir es an, ich schliesse die Augen und du versteckst dich. Ich werde dich aufspüren und wir testen alles aus was du jetzt gesagt hast"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Rosenblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 05.05.13

BeitragThema: Re: Der Moosclan   So Jun 02, 2013 6:28 pm

Felsenpfote
Dachte nach. ~ Ich muss meine weißen Pfoten irgendwie verstecken..... ~ Er kroch ins hohe Gras und duckte sich so, dass er Wüstensand noch gut sehen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Der Moosclan   Fr Jun 07, 2013 3:43 am

Nachtfeuer
setzte, seit er krank wurde, endlich wieder eine Pfote ins Freie. ~Wie schön diese frische Luft doch ist.~ Er war froh, wieder raus zu dürfen und das Gras unter seinen Pfoten und den kühlen Wind in seinem Fell zu spüren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Der Moosclan   Do Jun 13, 2013 6:55 am

Einige Zeit war vergangen. Die erse große Versammlung im Wald unter den Clans war gut verlaufen. Es gab keine Streitigkeiten und über alle Probleme wurde offen diskutiert und Lösungen waren gefunden worden. Nun war es bereits zwei Wochen her und alles lief wieder in geregelten Bahnen. Im Lager des Moosclans gab es Neuigkeiten denn die Rehauge war von Nachtfeuer, dem tiefschwarzen Kater tragend. Nun das war sie auch schon vor der großen Versammlung, aber sie hatte es geheim gehalten. Nun aber sah man es und so konnte sie es nicht mehr verheimlichen. Auch Nachtfeuer hatte erst gestern davon erfahren, was ihn natürlich sehr gefreut hat und ihn wieder seine alte Kraft in den Muskeln, die während seiner Krankheit ein wenig eingerostet waren, spüren lies. Nebelstern war überglücklich, das es bald wieder Nachwuchs im Clan geben würde, denn die Jungen von Windklang und Morgentau waren bald alt genug um Schüler zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Rosenblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 05.05.13

BeitragThema: Re: Der Moosclan   Fr Jun 14, 2013 4:17 am

Morgentau
Lief zu Rehauge. " Hallo Rehauge! Na wie geht es dir und deinen kleinen? " Miaute die sanfte Kätzin liebevoll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Der Moosclan   Fr Jun 14, 2013 9:39 pm

Nachtfeuer
Der schwarze Kater saß noch im Kriegerbau, er war gerade erst aufgewacht. Er hatte kein Auge zu bekommen die Nacht, da er immer an Rehauge und die Jungen denken musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 05.05.13

BeitragThema: Re: Der Moosclan   Sa Jun 15, 2013 12:34 am

Morgentau
Legte Rehauge den Schwanz auf die Schultern. ~Sie und Nachtfeuer werden sicher wunderbare Junge bekommen...~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Der Moosclan   Sa Jun 15, 2013 7:22 am

"Hallo Morgentau",rief Rehauge" Ich kann mich nur nicht mit der Ruhe hier in der Kinderstube abfinden. Es ist so ungewohnt nicht auf Jagd und Patroullie zu gehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Rosenblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 05.05.13

BeitragThema: Re: Der Moosclan   So Jun 16, 2013 2:10 am

Morgentau
" Ja so ging es mir am Anfang auch. Aber keine Sorge, man gewöhnt sich daran. Und denk immer daran ,sobald deine Jungen alt genug sind, darfst du wieder alle Pflichten einer Kriegerin aufnehmen." ,sagte die Königin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Der Moosclan   Di Jun 18, 2013 6:51 am

Rehauge sah zweifelndzu der Kriegerin. "Wenn du meinst..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Der Moosclan   Di Jun 18, 2013 8:27 am

Nachtfeuer
tappste nach langer Fellpflege hinaus aus dem Kriegerbau. Er wollte unbedingt etwas unternehmen, um sich die Pfoten zu vertreten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Der Moosclan   Do Jun 20, 2013 7:38 am

Buntfell Hellschweif und Aschenpfote kamen gerade von einer Patroullie zurück.
Die Jagd war erfolgreich, denn sie schleppten 2 Kaninchen, eine Elster und einige Wühler mit.
Buntfell sagte "Das war gut, jetzt haben wir uns das Essen verdient" "Ja" antwortetes Hellschweif "Aschenpfote bring bitte noch was zu den Ältesten und dann hast du frei für heute"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Rosenblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 05.05.13

BeitragThema: Re: Der Moosclan   Fr Jun 21, 2013 7:29 am

Aschenpfote
Nickte und lief mit 2 Wühlern zum Ältestenbau.Er betrat den Bau und legte die Beute ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Der Moosclan   Mi Jul 03, 2013 7:29 am

Dachspelz sah zum Eingang des Ältestenbaus. "Danke dir Aschenpfote" miaute die alte Kätzin. "Kannst du uns noch frisches Moos holen? Unseres wurde seid Tagen nicht gewechselt."

Wie immer übertrieb die Katzendame maßlos, aber so kannte man sie und ihre Geschichten waren sehr beliebt grade wegen ihrem Hang zu heldenhaften Dingen, die Katzen angeblich vollbracht hatten und die sie gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Rosenblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 05.05.13

BeitragThema: Re: Der Moosclan   Mi Jul 03, 2013 9:43 pm

Aschenpfote
~Oh Nein ... Kann sich da nicht wer anders drum kümmern?~Obwohl er keine Lust hatte nickte er und rannte aus dem Lager um bei einer alten Eiche weiches ,neues Moos für die Ältesten zu holen. Er nahm so viel mit wie er tragen könnte und lief zurück ins Lager zum Bau der Ältesten . Schnell legte er Dachspelz neues Moos hin und brachte das alte weg. Nach getaner Arbeit lief er Zum Frischbeutehaufen, nahm sich ein Kaninchen und legte sich hin um zu fressen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Der Moosclan   Do Jul 04, 2013 7:51 am

Dachspelz wollte noch ein Dankeschön sagen, doch der Schüler war so schnell weg. Sie musste schmunzeln ~Ach ja die Schüler mögen es immer noch nicht uns alte KAtzen zu versorgen. Wenn ich dran denke wie ich mich damals unter Fichtenstern geweigert habe das Moos aus dem Ältestenbau zu holen und dabei war der Anführer damals mein Mentor gewesen Razz ~ Die alte Kätzin lachte in sich hinein und ein raues Schnurren polterte ihre Kehle hinauf. Sie rollte sich in demfrischen Moos zusammen und schlief ein wenig ein, enspannt das sie keine Druckstellen mehr von dem alten zerklumpten Moos bekam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Olivennase



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.07.13

BeitragThema: Re: Der Moosclan   Fr Jul 05, 2013 4:27 am

Mäusefuß
Lag un der Nähe des Kriegerbaus. ~Was für ein friedlicher Tag... Hoffentlich hält die Ruhe lange an.~dachte die Kätzin und schloss die Augen um ein wenig in der Mittagssonne zu dösen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Der Moosclan   Fr Jul 05, 2013 10:22 am

Nebelstern überlegte wen er für die große Versammlung auswählen sollte. Auf jeden Fall sollten auch ein paar Schüler mitkommen. Er würde sich noch mal gründlich mit seinem Stellvertreter kurzschliessen. Aber wo war der überhaupt? Die Anführerin hatte ihn schon seid einiger Zeit nicht mehr gesehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Rosenblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 05.05.13

BeitragThema: Re: Der Moosclan   Fr Jul 05, 2013 7:44 pm

Wolfzahn
Lag in einer Ecke des Lagers und verputzte einen dicken Wühler.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Der Moosclan   Sa Jul 06, 2013 9:54 am

Nebelstern blickte sich suchend um. Sie wollte mit Wolfzahn die Delegation besprechen, die sie mit zur großen Versammlung nehmen wollte. Wo steckte er nur, in letzter Zeit hatte er seine Pflichten sehr vernachlässigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Rosenblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 05.05.13

BeitragThema: Re: Der Moosclan   So Jul 07, 2013 6:17 pm

Wolfzahn
Trottete auf die Mitte des Lagers zu, durch die sich ein Strahl der Sonne zog, und wollte sich gerade niederlassen, als er Nebelstern sah, die offensichtlich etwas suchte. Er ging zu ihr. " Hallo Nebelstern. Suchst du etwas?" ,fragte er seine Anführerin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Der Moosclan   Mo Jul 08, 2013 7:48 am

Nebelstern blickte den zweiten Anführer an und sagte in leicht unfreundlichem Ton "Ja ich suche einen pflichtvergessenen Kater, namens Wolfzahn, der sich zweiter Anführer des Clans nennt.Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?" Unwirsch schlucg sie mit dem Schwanz hin und her
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Rosenblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 05.05.13

BeitragThema: Re: Der Moosclan   Mo Jul 08, 2013 7:53 am

Wolfzahn
" Entschuldigung Nebelstern. Ich war kaputt und habe meine Pflichten deshalb sehr vernachlässigt... Es wird nicht wieder vorkommen. Also worüber wolltest du mit mir reden?"sagte der Kater, froh das Thema wechseln zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Der Moosclan   Mo Jul 08, 2013 9:43 am

"Nun heute ist Vollmond und die große Versammlung steht an. Ich wollte wissen, wen du vorschlägst mitzunehmen" sagte Nebelstern etwas milder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Moosclan   

Nach oben Nach unten
 
Der Moosclan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der MoosClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Wild Cats :: Die Clans :: Das Clanleben-
Gehe zu: