The Wild Cats

Befolge das Gesetz der Krieger, diene deinem Clan, erlebe das Abenteuer deines Lebens...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Moosclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Rosenblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 05.05.13

BeitragThema: Re: Der Moosclan   Mo Jul 08, 2013 7:12 pm

Ich finde, dass wir auf jeden Fall Klee- und Felsenpfote mit ihren Mentoren mitnehmen. Letzte große Versammlung dürften sie schon nicht mit, und sie wären sehr enttäuscht wieder nicht mitzukommen. Wen schlägst du denn vor?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windpelz

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Der Moosclan   Sa Jul 20, 2013 10:52 pm

Aschenpfote
stolzierte durch das Lager auf der Suche nach jemanden den er ärgern könnte als er an Veilchenpfote vorbei kam. Sie saß gerade in der Sonne und wusch sich das Fell. Er blieb wie angewurzelt stehen bis sie ihn bemerkte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Der Moosclan   So Jul 21, 2013 1:17 am

Veilchenpfote
hörte auf, ihr Fell zu pflegen, als sie sich beobachtet fühlte. Als sie aufsah, erblickte sie Aschenpfote vor sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windpelz

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Der Moosclan   So Jul 21, 2013 7:28 am

Aschenpfote
"Ääää; Halllo" stammelte er. "Wie... geht es...ää...dir?" sagte Aschenpfote während er knallrot anlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Der Moosclan   Mo Jul 22, 2013 9:19 am

Veilchenpfote wischte mi derPfote über ihr Ohr und leckte sie dann ab. Dann sah sie ihn mit ihren strahlenden Augen an und sagte fröhlich" gut und dir Aschenpfote?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Olivennase



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.07.13

BeitragThema: Re: Der Moosclan   Mi Jul 24, 2013 9:05 am

Seidenglanz
Lief auf leichten Füßen zu Nebelstern." Und weißt du schon wen du mit zur großen Versammlung nimmst?",fragte die Heilerin des Clans.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windpelz

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Der Moosclan   Mo Jul 29, 2013 3:22 am

Aschenpfote
"Dddanke, auch gut." er überlegte kurz was er jetzt sagen könnte und dann fiel ihm etwas ein. "Was meinst du wer von uns mit zur Versammlug darf?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Olivennase



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.07.13

BeitragThema: Re: Der Moosclan   Do Aug 01, 2013 11:20 pm

Veilchenpfote
"Ich hoffe wir beide..." Sie wurde rot und blickte auf ihre pfoten."Duu... Aschenpfote?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windpelz

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Der Moosclan   Fr Aug 02, 2013 5:22 am

Aschenpfote
"Jaaa???"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 05.05.13

BeitragThema: Re: Der Moosclan   So Aug 04, 2013 7:07 am

Veilchenpfote
Wurde auf einmal schüchtern. "Ich mag dich" schnell, bevor er antworten konnte lief sie zum Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windpelz

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Der Moosclan   Mo Aug 05, 2013 2:36 am

Aschenpfote
stand total verdattert da. Dann schüttelte er sich und ging ihr hinter her zum Frischbeuteheufen. "Möchtest du einen Vogel mit mir teilen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Der Moosclan   Mi Aug 07, 2013 2:05 am

Raubkralle der seiner Gefährtin Morgentau grad einen Wühler zum Fressen aus dem Frischbeutehaufen suchte, kicherte ob der jungen Liebschaft der beiden Schüler
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Rosenblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 05.05.13

BeitragThema: Re: Der Moosclan   Do Aug 08, 2013 7:03 am

Veilchenpfote
Wurde rot. "Gerne",sagte sie und schenkte dem Kater ohr schönstes Lächeln. Sie nahm einen relativ großen Spatz vom Frischbeutehaufen und setzte sich neben Aschenpfote.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windpelz

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Der Moosclan   Fr Aug 09, 2013 4:21 am

Aschenpfote
wartete das sie anfing zu fressen bevor er anfing. Er wollte schließlich nicht unhöflich sein und wie ein verfressenes, dickes Hauskätzchen wirken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 05.05.13

BeitragThema: Re: Der Moosclan   Fr Aug 09, 2013 7:13 pm

Veilchenpfote
Nahm den ersten Bissen. "Schmeckt vorzûglich",miaute sie.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windpelz

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Der Moosclan   Sa Aug 10, 2013 3:36 am

Aschenpfote
"Guten Appetit." dann nahm auch er den ersten Bissen. Er wird sich auf garantie merken das sie lieber Vögel aß als andere Tiere.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 05.05.13

BeitragThema: Re: Der Moosclan   Fr Aug 16, 2013 8:03 am

Veilchenpfote
Nachdem der Vogel komplett verspeist war. Setzte sie sich näher zu ihm, und fing an sein Fell mit viel Liebe zu pflegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windpelz

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Der Moosclan   So Aug 18, 2013 5:39 am

Aschenpfote
war zuerst überrascht aber dann plegte auch er ihr Fell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 05.05.13

BeitragThema: Re: Der Moosclan   Mi Aug 21, 2013 4:22 am

Veilchenpfote
Genoss seine Zuwendung un vollen Zügen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Der Moosclan   Mi Apr 09, 2014 7:54 am

//nach der großen Versammlung//

Nebelstern kam mit ihren Clanmitgliedern im Lager an. Sie war nun reichlich müde und ging gleich in ihren Bau um zu schlafen. Sie kuschelte sich in ihr frisches Moosnest ein, schlug die Pfoten unter und sank recht schnell in tiefen traumlosen Schlummer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Der Moosclan   Fr Apr 11, 2014 9:09 am

Im Lager des Moosclans brach der Morgen an und wärend Nebelstern und die andere Katzen, die auf der Versammlung gewesen waren, sich zur Ruhe legte machte sich Hellschweif auf um mit Aschenpfote, Felsenpfote und Wüstensand auf Morgenpatroullie zu gehen. Sie wollten die Grenze im Süden zum Gebiet des Himmelsclans kontrollieren.
Vor der Versammlung hatte es ab und an kleine Vorfälle von Frischbeutediebstahl gegeben und Hellschweif wollte sich versichern, das diese dämlichen Fellbälle icht wieder die Grenze überschritten hatten, andernfalls würde sie Nebelstern Meldung machen und dann würde es wohl eine Lektion für den Clan des Südens geben.Jedenfalls waren das Hellschweifs Beweggründe die Südgrenze abzugehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Donnerpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.04.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Der Moosclan   Sa Apr 12, 2014 11:09 pm

Raubkralle war müde, aber vor dem Schlafen wollte er nochmal bei Morgentau und seinen Jungen vorbei sehen. Er trottete zur Kinderstube und glitt durch den schmalen Eingang. Sofort hüllte ihn der Geruch von Milch ein und er fühlte sich wohl. Als er Morgentau dann vorsichtig mit einem tiefen schnurren anstieß, konnte er sein glück mal wieder kaum fassen. Er hatte die tollste Kätzin der Welt als Gefährtin und zwei gesunde Jungen, die eines Tages tapfere und treue Clankatzen werden würden.

Aschenpfote sprang neben Felsenpfote her und löcherte seine Mentorin mit Fragen über die Große Versammlung. Er wollte eigentlich mit auf die Versammlung aber er war nicht ausgesucht worden. "Wie ist es da so?? sind da viele katzen?? was gab es zu besprechen??", fragte er Hellschweif.


Zuletzt von Donnerpfote am So Apr 13, 2014 9:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://raptorenrudel.forumieren.com
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Der Moosclan   So Apr 13, 2014 7:09 am

(Hellschweif, Aschenpfotes Mentorinwar nicht auf der großen Versammlung)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Donnerpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.04.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Der Moosclan   So Apr 13, 2014 9:48 am

(Dachte ich mir, ich dachte wenn sie nicht dort war könnte man es so interpretieren, als würde sie Fragen ob sie etwas mit bekommen hat oder etwas weis. Aber die ersten zwei fragen sind ja eh allgemein ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://raptorenrudel.forumieren.com
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Der Moosclan   Di Apr 15, 2014 6:12 am

Morgentau schnurrte Raubkralle zu. "Na mein Lieber? Deine Kleinen schlafen friedlich. Wie war die Versammlung?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Moosclan   

Nach oben Nach unten
 
Der Moosclan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Der MoosClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Wild Cats :: Die Clans :: Das Clanleben-
Gehe zu: