The Wild Cats

Befolge das Gesetz der Krieger, diene deinem Clan, erlebe das Abenteuer deines Lebens...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Moosclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Der Moosclan   Sa März 09, 2013 11:47 pm

Rehauge und Buchenpfote steckten die Köpfe zusammen. "Veilchenpfote ist wieder so übermütig, sie wird sich noch Ärger einhandeln" sagte Buchenpfote grade zu Rehauge. "Ja stimmt, aber Wolfzahn weiß das sie eine gute Schülerin ist und das sie manchmal etwas übertreibt. Wirst sehen wie wird eine gute Kriegerin werden" antwortete die braune Kätzin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Sonnenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Der Moosclan   So März 10, 2013 12:07 am

Wolfzahn

Drehte sich zu den beiden Katzen um, die die Köpfe zusammengesteckt hatten. "Kommt ihr? Wir müssen langsam aufbrechen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Der Moosclan   So März 10, 2013 1:37 am

"Wolfzahn wo hast du deinen Kopf heute? Wir haben das Lager längst verlassen" miaute Rehauge. "Sieh nur, Sonnenhoch ist nicht mehr weit und wir haben bereits Beute gemacht." Sie deutete mit dem Schwanz auf Buchenpfotes Eichhörnchen und ihre beiden Mäuse. "Macht dir etwas zu schaffen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Sonnenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Der Moosclan   So März 10, 2013 2:23 am

Wolfzahn
sie erstaunt an. “ Ich weiß. Ich meinte damit, dass wir wieder zurück müssen.“ Er schaute sie freundlich an. “Wie kommst du darauf, dass ich den ganzen Weg nicht aufgepasst habe? Dann wäre ich aber ein ziemlich schlechter Stellvertreter!“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Der Moosclan   So März 10, 2013 2:26 am

"Du wirkst heute irgendwie schon den ganzen Tag zerstreut. Das ist mir nur aufgefallen." Leiser sagte Rehauge noch "Ich fände es traurig wenn es dir nicht gut geht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Sonnenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Der Moosclan   So März 10, 2013 4:31 am

Wolfzahn

Er schnurrte. “Mach dir keine Gedanken um mich, Rehauge. In deiner Gesellschaft geht es mir immer gut“ Der Kater zwinkerte ihr zu und setzte seinen Weg dann fort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Der Moosclan   So März 10, 2013 4:32 am

"Chameur" hauchte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Sonnenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Der Moosclan   So März 10, 2013 5:49 am

Wolfzahn

Er tat so, als hätte er das nicht gehört und ging weiter.Es war schon öfter vorgekommen, dass sich Rehauge mit verschiedenen Bemerkungen bei ihm bemerkbar gemacht hatte und er wusste, dass sie nicht gerade uninteressiert an ihm war. Doch er wusste nicht, ob er ihre Gefühle teilte und so hielt er sich im Hintergrund. Da die Schüler etwas langweilig dahin trotteten, beschloss er sie ein wenig zu fordern. “Veilchenpfote, was riechst du?“,fragt er die kleine plötzlich. Ein scharfer Fuchsgeruch lag in der Luft. Dahinter konnte man allerdings auch noch etwas anderes riechen.


Zuletzt von Sonnenstern am So März 10, 2013 6:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Der Moosclan   So März 10, 2013 5:59 am

Die Schülerin öffnete das Maul und sog prüfend die Luft ein. Als erstes traf sie ein frischer beissender Fuchsgestank, dann nahm sie Beute war, die im Unterholz hin und her huschte und schwach die Duftmarken des Nachbarclans, denn sie waren nicht weit von der Grenze entfernt. Sie teilte es Wolfzahn mit, ausserdem traf sie noch der Geruch von Gänseblümchen, die nicht weit weg von der Grenze zu jagen schien. Auch das sagte sie dem zweiten Anführer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Sonnenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Der Moosclan   So März 10, 2013 6:07 am

Wolfzahn

“Sehr gut Veilchenpfote!Ich hätte es nicht besser sagen können.“ die Schülerin zeigte Fortschritte, was ihm gefiel. So beschloss er dies bei seiner nächsten Unterhaltung mit ein fließen zu lassen. Viel zu schnell waren sie wieder im Lager und Wolfzahn teilte seinen Bericht Nebelstern mit. “Wir haben einen Fuchsgeruch wahrgenommen. Es war nicht weit vom Lager entfernt“,schloss er den Bericht ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Der Moosclan   So März 10, 2013 6:17 am

"Das ist äußerst beunruhigend Wolfzahn. Ich möchte das du Wachposten um das Lager verteilst, die sofort melden sollen, wenn sich der Fuchs nähert. Veilchenpfotes Fortschritte sind sehr gut. Sie ist eine der besten Fährtenleser des Clans schon jetzt. Ich möchte das man sich nun etwas mehr auf ihre Kampfausbildung spezialisiert, denn Beute jagen kann sie bereits besser als jede andere Katze des Clans." sagte Nebelstern. "Bitte gib ihrem Mentor bescheid, ich denke sie wird dann bald bereit sein für ihre Kriegerzeremonie"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Sonnenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Der Moosclan   So März 10, 2013 6:31 am

Wolfzahn
“Natürlich Nebelstern!“ er senkte kurz den Kopf. “Soll ich eine Versammlung einberufen?“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Der Moosclan   So März 10, 2013 11:12 am

"Nein das ist meine Aufgabe wie du weißt"wieß sie den Kater zurecht, der schon wieder Anführeraufgaben übernehmen wollte "Noch ist es nicht so weit eine solche zu halten, kümmere dich um deine Pflichten" gab sie etwas barscher dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Der Moosclan   Mo März 11, 2013 12:30 am

Nachtfeuer
sah Seidenglanz von seinem Sonnenfleckchen aus durch's Lager huschen.Er sah ihr nach,bis sie aus seinem Blickfeld verschwand.Er seufzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Der Moosclan   Mo März 11, 2013 2:19 am

( Was soll heißen schon wieder??? Verwechselst du da nicht etwas??)
Wolfzahn

Er wich erstaunt zurück. "Entschuldigung Nebelstern, ich wollte dich nicht verletzen. Ich meinte nur, dass ich so gleich mehreren Katzen auf einmal sagen kann, wer die Grenzen wo bewachen soll. Ich möchte nicht deine Aufgaben als Anführerin missachten, vergib mir wenn ich mich falsch ausgedrückt hat." Er hob den Kopf und sah seiner Anführerin klar in die Augen. Es war das erste Mal, dass sie gegen ihn das Wort erhob und er war sehr verblüfft.


Zuletzt von Sonnenstern am Mo März 11, 2013 4:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Der Moosclan   Mo März 11, 2013 4:30 am

(Du hast schon wieder Schilfzahn geschrieben Sonnenstern)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Der Moosclan   Mo März 11, 2013 4:53 am

Ah danke! Habs ausgebessert. Ich hab so ein schei*ß Programm, da verbessert er immer die Wörter die er nicht kennt und warum auch immer kennt mein Computer Schilfzahn???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Der Moosclan   Mo März 11, 2013 8:38 am

Nebelstern nahm die Entschuldigung mit einem winken der Pfote an. "Schon gut, pass einfach auf" seufzte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Sonnenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Der Moosclan   Di März 12, 2013 1:53 am

Wolfzahn

Stirnrunzelnd trat er aus dem Bau. Nebelstern hatte weder seine Aussage beantwortet, noch überhaupt reagiert. Der zweite Anführer machte sich Sorgen um sie und ging leicht verwirrt zu den Kriegern, um diese einzuteilen. Gerade kamen Ihm Tüpfelblatt , Elsterflug, Raubkralle und Krähenschweif entgegen. “Habt ihr kurz Zeit?“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windpelz

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Der Moosclan   Di März 12, 2013 2:38 am

Tüpfelblatt
"Klar habe ich kurz Zeit und ihr?" antwortete sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Der Moosclan   Di März 12, 2013 5:00 am

Raubkralle

Als er die Stimme des Stellvertreters hörte, blieb er gleich stehen. “Natürlich Wolfzahn!Was ist los?“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Der Moosclan   Di März 12, 2013 6:22 am

Elsterflug und Krähenschweif blieben ebenfalls stehen. "Was gibts zu tun" fragte Krähenschweif
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Sonnenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Der Moosclan   Di März 12, 2013 8:19 am

Wolfzahn

“ Ich möchte dass ihr als Wachposten das Lager schützt. Wir haben heute die Fährte eines Fuchses aufgenommen. Sie war noch sehr frisch und nah am Lager. Wie ihr euch aufteilt ist mir egal. Bitte bezieht gleich eure Posten.“ Er wollte sie gerade weg winken, als ihm noch was einfiel. “Ach ja weiß jemand wo Veilchenpfotes Mentor ist?“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Der Moosclan   Di März 12, 2013 9:16 am

Wüstensand

hatte endlich ihren Schüler Felsenpfote gefunden:"Felsenpfote,ich habe eine klein Aufgabe für Dich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Der Moosclan   Mi März 13, 2013 6:10 am

Felsenpfote schaute seine Mentorin an. "Was kann ich tun Wüstensand" fragte der kräftige schwarze Schüler
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Moosclan   

Nach oben Nach unten
 
Der Moosclan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der MoosClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Wild Cats :: Die Clans :: Das Clanleben-
Gehe zu: