The Wild Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Wild Cats

Befolge das Gesetz der Krieger, diene deinem Clan, erlebe das Abenteuer deines Lebens...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Moosclan

Nach unten 
+3
Froststern
Sonnenstern
Nebelstern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Windpelz

Windpelz


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

Der  Moosclan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 6 EmptySo Apr 07, 2013 6:52 am

Seidenglanz
brachte ihr eine kleine Maus mit "Hier, friss ersteinmal das wenn es dir dann nicht schlechter geht hole ich dir noch eine." sie legte die Maus hin "Geht es dir besser?"
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Sonneninsel Usedom

Der  Moosclan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 6 EmptySo Apr 07, 2013 6:56 am

"Ich weiß nicht so recht,aber ich denke schon" erwiederte Mäusefuß
Nach oben Nach unten
https://thewildcats.forumieren.com
Windpelz

Windpelz


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

Der  Moosclan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 6 EmptySo Apr 07, 2013 7:09 am

Seidenglanz
"Gut dann reicht das erst mal." sie holte ihr noch ein paar Kräuter und legte sie ihr hin. "Kann ich dich alleine lassen? Es war ein harter Tag und ich bin müde."
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 27
Ort : Teterow-Mitte MV

Der  Moosclan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 6 EmptySo Apr 07, 2013 7:12 am

Nachtfeuer
Der schwarze Kater saß in der Nähe des Kriegerbaus, als er Seidenglanz zum Frischbeutehaufen laufen sah. Er sah ihr nach, bis sie in ihrem Bau verschwand. Er tapste schnell in den Kriegerbau und legte sich hin und versuchte zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Sonneninsel Usedom

Der  Moosclan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 6 EmptySo Apr 07, 2013 7:22 am

"JA Seidenglanz, ich werde auch wieder versuchen zu schlafen" erwiederte die kleine Kätzin
Nach oben Nach unten
https://thewildcats.forumieren.com
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 27
Ort : Teterow-Mitte MV

Der  Moosclan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 6 EmptySo Apr 21, 2013 6:29 am

Nachtfeuer

Nach ein paar Tagen streifte der Kater bei Sonnenuntergang noch einmal durch das Revier, als er plötzlich bemerkte, dass er schon an er Grenze zum Nachtclan angkommen war.
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Sonneninsel Usedom

Der  Moosclan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 6 EmptySo Apr 21, 2013 7:08 am

Wiesenpelz war mit Buchenpfote und Krähenglanz gerade auf Grenzpatroullie unterwegs, als er plötzlich eine Katze witterte. Er öffnete das Maul erneut und lies den Geruch über seine Geschmacksknospen wehen. ´~Eine Clankatze, was macht eine solche hier allein~ Sie näherten sich langsam und als sie Nachtfeuer erkannten, atmete er erleichtert aus.
"Was machst du denn hier draussen und noch dazu allein?" fragte Wiesenpelz die schwarze Katze
Nach oben Nach unten
https://thewildcats.forumieren.com
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 27
Ort : Teterow-Mitte MV

Der  Moosclan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 6 EmptySo Apr 21, 2013 7:10 am

Nachtfeuer zuckte zusammen, als er Wiesenpelz' Stimme vernahm:"Ich....ich konnte nicht schlafen und....bin deshalb noch einmal eine Runde gelaufen."
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Sonneninsel Usedom

Der  Moosclan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 6 EmptySo Apr 21, 2013 7:10 am

"Aber ganz allein?" hakte der Kater misstrauisch nach
Nach oben Nach unten
https://thewildcats.forumieren.com
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 27
Ort : Teterow-Mitte MV

Der  Moosclan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 6 EmptySo Apr 21, 2013 7:12 am

Der schwarze Kater sah Wiesenpelz an:"Möchtest du mit andern Katzen in Ruhe nachdenken? Ich nicht."
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Sonneninsel Usedom

Der  Moosclan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 6 EmptySo Apr 21, 2013 7:24 am

"Ich muss dich trotzdem bitten zurück zu gehen. Du musst ja nicht ins Lager aber wenigstens in dessen Nähe. Bitte ich will es nicht melden müssen. Gute Nacht." sagte er freundlich und ging mit seiner Gruppe weiter.
Nach oben Nach unten
https://thewildcats.forumieren.com
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 27
Ort : Teterow-Mitte MV

Der  Moosclan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 6 EmptySo Apr 21, 2013 7:30 am

Nachtfeuer wartete eine Weile bis die Patrouille außer Sicht war. Er setzte sich hin und schaute auf die andere Seite der Grenze. ~Ich gehe wieder zurück wenn mir danach ist.~
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Sonneninsel Usedom

Der  Moosclan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 6 EmptyMo Apr 22, 2013 9:14 am

Wiesenpekz wandte sich mit seiner Gruppe dem letzten Stück seiner Partroullie zu und beschloss bei der Rückkehr noch mal ums Lager zu sehen. Er wollte sich vergewissern das Nachtfeuer seiner Bitte nachgekommen war.
Nach oben Nach unten
https://thewildcats.forumieren.com
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 27
Ort : Teterow-Mitte MV

Der  Moosclan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 6 EmptyMo Apr 22, 2013 5:47 pm

Nachtfeuer sah sich gerade noch einmal um.~Vielleicht sollte ich doch zurück gehen.Wenn Nebelstern das heraus findet.So genau möchte ich nicht drüber nach denken~ Demnach beschloss der Schwarze Kater, ins Lager zurück zu kehren.
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Sonneninsel Usedom

Der  Moosclan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 6 EmptyDo Apr 25, 2013 6:54 am

Wiesenpelz ließ noch einmal eine kleine Jagd zu, da sie alle hungrig und auf Patroullie waren, war es ihnen durchaus erlaubt hierfür Pausen zumachen.
Nach oben Nach unten
https://thewildcats.forumieren.com
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 27
Ort : Teterow-Mitte MV

Der  Moosclan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 6 EmptyFr Apr 26, 2013 3:34 am

Nachtfeuer trottete langsam wieder in Richtung des Lagers. Er lief jedoch einen Bogen, anstatt den direkten Weg einzuschlagen.
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Sonneninsel Usedom

Der  Moosclan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 6 EmptyFr Mai 03, 2013 4:07 am

Grasjunges
Der kleine neugierige Kater war mal wieder auf Erkundungstour. Ausserdem hatten seine Geschwister gespottet er würde nie allein aus dem Lager gehen. Ha denen wollte er es zeigen. Bereits vor Sonnenaufgang hatte er sich aus dem Lager geschlichen. Nun war bereits fast Sonnenhoch und er war mitten im Wald allein unterwegs, na der Grenze zum Nachtclan.
Unausgebildet wie er war, dachte er sich nichts beim Übertreten der Grenze und stolperte nun tiefer in das fremde Territorium hinein. Er würdeden Weg zurück allein nicht mehr finden, aber das kümmerte ihn nicht. Unbeschwert sprang er einem Schmetterling hinterher und fing einen Grashüpfer
Nach oben Nach unten
https://thewildcats.forumieren.com
Windpelz

Windpelz


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

Der  Moosclan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 6 EmptyFr Mai 03, 2013 8:56 am

Windklang
wunderte sich am Morgen wo Grasjunges steckte. Sie suchte das ganze Lager ab und wurde dabei immer unruhiger. Am Sonnenhoch geriet sie vollends in Panik und fragte jedem im Clan wo ihr Junges sei. "Hast du meinen kleinen Grasjunges gesehen? Er ist schon den ganzen Tag nicht da." Als sie alle gefragt hatte und keiner es wusste brach sie zusammen und fing an jämmerlich zu weinen.
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Sonneninsel Usedom

Der  Moosclan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 6 EmptyFr Mai 03, 2013 9:19 pm

Nebelstern hatte das Schluchzen der Königin gehört. Besorgt ging sie zu ihr. "Was ist los Windklang, was ist passiert?" fragte sie die besorgte Kätzin
Nach oben Nach unten
https://thewildcats.forumieren.com
Windpelz

Windpelz


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

Der  Moosclan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 6 EmptyFr Mai 03, 2013 10:38 pm

Windklang
"Grasjunges ist" sie schüttelte ein weiterer Heulanfall "Ist weg." Windklang lies den Kopf auf ihre Pfoten fallen als wenn er für immer weg sein würde.
Nach oben Nach unten
Windpelz

Windpelz


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

Der  Moosclan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 6 EmptyFr Mai 03, 2013 11:19 pm

Tüpfelblatt
war mit Krähenschweif und Wüstensand an der Grenze unterwegs.
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Sonneninsel Usedom

Der  Moosclan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 6 EmptyFr Mai 03, 2013 11:35 pm

Nebelstern legte tröstend den Schwanz auf die Kätzin "Keine Sorge wir finden ihn"
Laut rief sie durch das Lager "Alle Katzen die Schüler oder Krieger sind und sich im Lager befinden teilen sich bitte in Suchtrupps auf. 3 Krieger bleiben zum Schutz des Lagers hier. Alle anderen suchen nach Grasjunges, der weggelaufen ist."
Sie selbst stand auf um eine Truppe anzuführen.
Nach oben Nach unten
https://thewildcats.forumieren.com
Windpelz

Windpelz


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

Der  Moosclan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 6 EmptyDi Mai 07, 2013 5:48 am

Winklang
"Danke Nebelstern." sie raffte sich auf und ging in die Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Sonneninsel Usedom

Der  Moosclan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 6 EmptyDi Mai 07, 2013 7:19 am

Gern geschehen" miaute die Anführerkatze und ging dann los um mit den anderen zu suchen
Nach oben Nach unten
https://thewildcats.forumieren.com
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 27
Ort : Teterow-Mitte MV

Der  Moosclan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 6 EmptyMi Mai 08, 2013 3:10 am

Nachtfeuer
lief mit seiner kleinen Gruppe bestehend aus Adlerherz und Buntfell gerade durch den Wald, als ihm ein bekannter Geruch in die Nase wehte. Er kam ihm nur zu bekannt vor. Es war der Geruch von Grasjunges, dem entlaufenden Jungen von Windklang.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der  Moosclan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Moosclan
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Wild Cats :: Die Clans :: Das Clanleben-
Gehe zu: