The Wild Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Wild Cats

Befolge das Gesetz der Krieger, diene deinem Clan, erlebe das Abenteuer deines Lebens...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Moosclan

Nach unten 
+3
Froststern
Sonnenstern
Nebelstern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Sonneninsel Usedom

Der  Moosclan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 5 EmptySo März 17, 2013 1:40 am

"Ach Wolfzahn, weißt du eigendlich müsste dein Fell schlohweiß sein, so weise wie du manchmal zu sein versuchst. Aber dies mal hast du Recht" sagte Rehauge im Scherzton, denn sie wollte ihn nur necken, nicht aber ärgern
Nach oben Nach unten
https://thewildcats.forumieren.com
Sonnenstern

Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 25

Der  Moosclan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 5 EmptySo März 17, 2013 2:51 am

Wolfzahn

“Lieber Weise und vernünftig als tugendhaft“,erwiderte er.“Ich muss dann wieder los. Nebelstern wird bald nach Hause kehren.“ er winkte ihr mit der Schwanzspitze und ließ sie alleine.
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Sonneninsel Usedom

Der  Moosclan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 5 EmptySo März 17, 2013 6:15 am

Gänseblümchen die schon lange als Einzelläuferin hier in diesem Wald lebte und mit den Clans befreundet war, befand sich auf Jagd. Sie hatte den ganzen Tag noch keinen Erfolg gehabt. Es schien als würde sich heute nicht einmal die kleinste Maus im Wald befinden. Die Abenddämmerung setzte bereits ein und sie hoffte jetzt vielleicht ein paar Nager zu erwischen. Auch wenn sie keine Clanketze war, sie war doch eine recht passable Jägerin und so ärgerte sie sich, das ihr nun vor Hunger der Magen knurrte.
Nach oben Nach unten
https://thewildcats.forumieren.com
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 27
Ort : Teterow-Mitte MV

Der  Moosclan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 5 EmptySo März 17, 2013 6:44 am

Nachtfeuer

sah Mäusefuß besorgt an.~Sie sieht schlecht aus.Hoffentlich geht es ihr bald besser.Mit Seidenglanz Hilfe ganz bestimmt~ dachte der schwarze Kater.Er beobachtete die beiden Katzen aufmerksam,hauptsächlich beobachtete er Seidenglanz.Er bewunderte die Heilerin des Clans.
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Sonneninsel Usedom

Der  Moosclan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 5 EmptySo März 17, 2013 7:27 am

Mäusefuß zeigte Seidenglanz was ihr wehtat, doch gerade als sie etwas sagen wollte, wurde sie von einem heftigen Krampf ergriffen und musste sich wieder übergeben.
Nach oben Nach unten
https://thewildcats.forumieren.com
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 27
Ort : Teterow-Mitte MV

Der  Moosclan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 5 EmptySo März 17, 2013 7:30 am

Nachtfeuer sagte schnell:"Ich glaube,ich werde Salbeipfote suchen gehen und ihm eine kleine Aufgabe geben.Wir sehen uns demnächst.Gute Besserung Mäusefuß." Der tiefschwarze Kater nickte einmal freundlich und verschwand.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern

Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 25

Der  Moosclan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 5 EmptySo März 17, 2013 8:34 am

Salbeipfote

Er hatte seinen Namen vernommen und war sofort zu Nachtfeuer geeilt. “Was gibt es? Ich habe gehört, dass du meinen Namen genannt Hast. Kann ich etwas machen?“
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 27
Ort : Teterow-Mitte MV

Der  Moosclan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 5 EmptySo März 17, 2013 9:10 am

Nachtfeuer erschrak ein wenig als Salbeipfote plötzlich hinter ihm stand und ihn ansprach. Der Kater setzte sich vor seinen Schüler:"Ich bitte Dich,dass du Dich der nächsten Patrouillie anschließt.Ich hoffe du machst deine Aufgabe gut.Sprich mit einem der Krieger wenn du hörst sie wollen auf Patrouillie und frage,ob du Dich anschließen darfst.Wir sehen uns später,Salbeipfote."
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Sonneninsel Usedom

Der  Moosclan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 5 EmptySo März 17, 2013 11:06 am

Salbeipfote
"Ja Nachtfeuer, das mache ich" sprach der Schüler
Nach oben Nach unten
https://thewildcats.forumieren.com
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 27
Ort : Teterow-Mitte MV

Der  Moosclan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 5 EmptyMo März 18, 2013 4:26 am

Nachtfeuer
nickte seinem Schüler lächelnd zu und ging dann wieder zu seinem gewohnten Fleck in der Sonne.
Nach oben Nach unten
Windpelz

Windpelz


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

Der  Moosclan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 5 EmptyMo März 18, 2013 5:09 am

Seidenglanz
~Oh je das sieht nicht so gut aus~ dachte er und an Mäusefuß gewand "Du kommst mit in meinen Bau und bleibst solange da bis es dir besser geht. Außerdem werde ich dir Wacholderbeeren und Malve geben. Das sollte gegen deine Bauchschmerzen helfen und deinen Magen beruhigen." sagte er ruhig zu ihr und brachte sie in den Heilerbau.
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 27
Ort : Teterow-Mitte MV

Der  Moosclan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 5 EmptyMo März 18, 2013 5:13 am

(Jetzt hast du aber was verwechselt.Seidenglanz ist eine Kätzin,kein Kater.)
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Sonneninsel Usedom

Der  Moosclan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 5 EmptyMi März 20, 2013 8:06 am

Mäusefuß folgte der Heilerin so gut es ging in ihren Bau, unterwegs musste die ein paar Mal würgen.
Nach oben Nach unten
https://thewildcats.forumieren.com
Windpelz

Windpelz


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

Der  Moosclan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 5 EmptyMi März 20, 2013 8:56 am

Seidenglanz
"Hier bitte schön, damit sollte es dir gleich wieder besser gehen" sie begleitete Mäuefuß zu einem frischen Nest aus Moos und ließ sie erst einmal schlafen. In der zwischen Zeit ließ sie von einem Schüler Wasser holen lassen damit sie etwas zum trinken hatte wenn sie auf wacht. "Hallo Nachtfeuer, könntest du bitte einen Schüler los schicken Wasser holen ?"

(Danke für den Hinweis )
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 27
Ort : Teterow-Mitte MV

Der  Moosclan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 5 EmptyMi März 20, 2013 6:49 pm

Nachtfeuer
Nickte:"Natürlich Seidenglanz." Er lief sofort los und wenig später lief Felsenpfote ihm über den Weg:"Felsenpfote,könntest du mir bitte einen Gefallen tun?"
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Sonneninsel Usedom

Der  Moosclan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 5 EmptyDo März 21, 2013 6:54 am

Felsenpfote der sich gerade ein Stück Frischbeute für die Ältesten holen wollte. Blieb stehen. "Natürlich, was denn?"
Nach oben Nach unten
https://thewildcats.forumieren.com
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 27
Ort : Teterow-Mitte MV

Der  Moosclan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 5 EmptyDo März 21, 2013 7:04 am

Nachtfeuer:"Würdest du für Seidenglanz bitte Wasser holen?"
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Sonneninsel Usedom

Der  Moosclan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 5 EmptyDo März 21, 2013 7:33 am

Der Schüler nickte und flitzte los um ein Büschel Moos zu holen und es mit Wasser zu tränken. Dann brachte er es zu Seidenglanz. "Wie geht es Mäusefuß?" fragte er leise um die Kriegerin nicht zu wecken
Nach oben Nach unten
https://thewildcats.forumieren.com
Windpelz

Windpelz


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

Der  Moosclan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 5 EmptyFr März 22, 2013 4:22 am

Seidenglanz
"Es geht ihr besser nach dem ich ihr die Kräuter gegeben hatte. Sie hat sogar schon aufgehört sich die ganze Zeit im Nest zu welsen. Ich denke das sie bald wieder gesund ist." antwortete sie dem Schüler ebenso leise.
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 27
Ort : Teterow-Mitte MV

Der  Moosclan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 5 EmptyFr März 22, 2013 4:29 am

Wüstensand
beobachtete, wie Felsenpfote sich für den Clan einsetzte. Sie war sehr stolz auf ihren Schüler. ~Er hat sich sehr gut entwickelt, trotz seines stürmischen Wesens während des Trainigs und der Tatsache, dass er manchmal sehr unkonzentriert war. Ich bin stolz auf ihn.~
Nach oben Nach unten
Windpelz

Windpelz


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

Der  Moosclan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 5 EmptyFr März 22, 2013 6:29 am

Seidenglanz
lächelte ihn an und sagte "Du kannst nun gehen und deinen Aufgaben machen."
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Sonneninsel Usedom

Der  Moosclan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 5 EmptyFr März 22, 2013 9:29 am

Felsenpfote
Der kleine Kater lächelte so gut es eine Katze eben kann. "Das freut mich" rief er einen Ticken lauter als zuvor. Er mochte Mäusefuß sehr gern und machte sich daher große Sorgen um sie.
"Ich geh dann mal" sagte er noch
Nach oben Nach unten
https://thewildcats.forumieren.com
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 27
Ort : Teterow-Mitte MV

Der  Moosclan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 5 EmptySo März 24, 2013 1:15 am

Nachtfeuer
trottete durch das Lager und überlegte, was er als Nächstes tun könnte. Doch ihm fiel nichts ein. Frischbeute war genug da und eine Patrouille war gerade unterwegs.
Nach oben Nach unten
Windpelz

Windpelz


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

Der  Moosclan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 5 EmptyFr März 29, 2013 6:03 am

Seidenglanz
sortierte ihre Kräuter während sie Mäusefuß beobachtete. Später am Abend ging sie schnell aus dem Bau um sich ein Stück Frischbeute zuholen. Da wachte Mäusefuß auf und schaute verschlafen aus Seidenglanz Höhle. "Hallo Mäusefuß. Soll ich dir etwas mitbringen?"
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Sonneninsel Usedom

Der  Moosclan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 5 EmptySo Apr 07, 2013 6:40 am

"Das wäre lieb Seidenglanz" antwortete Mäusefuß leise
Nach oben Nach unten
https://thewildcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der  Moosclan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Moosclan
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Wild Cats :: Die Clans :: Das Clanleben-
Gehe zu: