The Wild Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Wild Cats

Befolge das Gesetz der Krieger, diene deinem Clan, erlebe das Abenteuer deines Lebens...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Moosclan

Nach unten 
+3
Froststern
Sonnenstern
Nebelstern
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Sonneninsel Usedom

Der  Moosclan Empty
BeitragThema: Der Moosclan   Der  Moosclan EmptyMi März 06, 2013 7:40 am

Die Katzen des Moosclans

Anführer
Nebelstern – steingraue Kätzin mit jadegrünen Augen

Zweiter Anführer
Wolfzahn - grauer Tigerkater

Heilerin
Seidenglanz – sandfarbene Kätzin mit mittellangem seidigen Fell

Krieger (Kater und Kätzinnen ohne Junge)
Buntfell – schildpattfarbene Kätzin
Hellschweif – weiße Kätzin mit blauen Augen, Mentor von Aschenpfote
Adlerherz – brauner Tigerkater, Mentor von Veilchenpfote
Rehauge – braune Kätzin mit dunklen Augen
Nachtfeuer – tiefschwarzer Kater, Mentor von Salbeipfote
Mäusefuß – kleine braungescheckte Kätzin
Elsterflug – schwarz weißer Kater
Raubkralle – schwarz brauner Kater mit kräftigen Sprungbeinen, Gefährte von Morgentau
Wiesenpelz – goldbraun getigerter Kater, Mentor von Buchenpfote
Krähenschweif – dunkelgrauer Tigerkater, Gefährte von Windklang
Wüstensand – cremefarbene Kätzin, Mentor von Felsenpfote
Tüpfelblatt – hellbraun gescheckte Kätzin, Mentor von Kleepfote

Schüler (über 6 Monde alt, in der Ausbildung zum Krieger)
Kleepfote – kleiner grau weißer Kater
Veilchenpfote – graublaue sanfte Kätzin
Aschenpfote – grauer Tigerkater
Felsenpfote – kräftiger schwarzer Kater mit weißen Pfoten
Salbeipfote – hellgraue gefleckte Kätzin
Buchenpfote – rot gestreifte Kätzin

Königinnen (Kätzinnen, die Junge erwarten oder aufziehen)
Morgentau – hellrote Kätzin mit weissen Pfoten und weißer Schanzspitze, Mutter von Fichtenjunges (Kater) und Lilienjunges (Kätzin)
Windklang – goldfarbene sehr schnelle Kätzin, Mutter von Weidenjunges (Kätzin), Bachjunges (Kätzin) und Grasjunges (Kater)

Älteste (ehemaliger Krieger und Königinnen, jetzt im Ruhestand)
Narbenohr – sehr alter schwarzer Kater mit zerfetztem linken Ohr,beliebter Geschichtenerzähler
Dachspelz – schwarz weiße Kätzin


Katzen ausserhalb der Clans
Pablo – rot weißer Hauskater
Bella – grau gestromte Kätzin mit weißem Bauch
Gänseblümchen – weiße Einzelläuferin (Sträunerin)


Zuletzt von Nebelstern am Mi März 06, 2013 9:08 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://thewildcats.forumieren.com
Sonnenstern

Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 25

Der  Moosclan Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan EmptyMi März 06, 2013 8:29 am

Wolfzahn

Er saß neben Nebelstern und verzehrte eine Feldmaus. “Jetzt bekommen wir wieder mehr Beute und die Ältesten müssen keinen Hunger mehr beklagen.“,schnurrte er belustigt, als er an Dachspelz dachte, die immer Hunger hatte.
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 27
Ort : Teterow-Mitte MV

Der  Moosclan Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan EmptyMi März 06, 2013 8:34 am

Nachtfeuer

beobachtete Nebelstern und Wolfzahn aufmerksam,während er selbst an einer Feldmaus kaute.
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Sonneninsel Usedom

Der  Moosclan Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan EmptyMi März 06, 2013 8:43 am

Nebelstern

"Ja das stimmt Wolfzahn, sie frisst für drei Älteste" stimmte der Anführer zu. Sie sah zu Nachtfeuer hinüber. "Warum er uns wohl so anschaut???"
Nach oben Nach unten
https://thewildcats.forumieren.com
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 27
Ort : Teterow-Mitte MV

Der  Moosclan Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan EmptyMi März 06, 2013 8:45 am

Nachtfeuer

sah schnell weg,als er bemerkte,dass Nebelstern zu ihm herüber sah."Wolfzahn sieht misstrauisch aus",dachte er sich,als er weiter fraß.
Nach oben Nach unten
Windpelz

Windpelz


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

Der  Moosclan Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan EmptyMi März 06, 2013 8:46 am

Kleepfote
kam gerade mit seinem Mentor zurück vom Trainig. Er nahm sich hunrig eine Maus und verspeiste sie gierig.
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Sonneninsel Usedom

Der  Moosclan Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan EmptyMi März 06, 2013 8:56 am

Buntfell lag in einem Sonnenflecken
Nach oben Nach unten
https://thewildcats.forumieren.com
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 27
Ort : Teterow-Mitte MV

Der  Moosclan Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan EmptyMi März 06, 2013 8:57 am

Wüstensand
gesellte sich zu Buntfell in die Sonne.
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Sonneninsel Usedom

Der  Moosclan Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan EmptyMi März 06, 2013 9:00 am

"Hallo Wüstensand, wie gehts mit Felsenpfote voran" fragte Buntfell
Nach oben Nach unten
https://thewildcats.forumieren.com
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 27
Ort : Teterow-Mitte MV

Der  Moosclan Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan EmptyMi März 06, 2013 9:05 am

"Ach Buntfell,der kleine Felsenpfote lernt einfach nicht wirklich.Er ist immer so unkonzentriert und lässt sich von allem ablenken.Irgendwann verzweilfe ich noch einmal", sagte Wüstensand und lies den Kopf hängen.
Nach oben Nach unten
Windpelz

Windpelz


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

Der  Moosclan Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan EmptyMi März 06, 2013 9:10 am

Rehauge
legte sich mit zu Buntfell und Wüstensand. "Kopf hoch Wüstensand. Glaub mir irgendwann wird er das alles verstehen und macht er einen großen Satz nach vorne und ehe du dich versiehst ist er Krieger"
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Sonneninsel Usedom

Der  Moosclan Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan EmptyMi März 06, 2013 9:11 am

"Verlier den Mut nicht Wüstensand, er ist doch erst seid einem Mond Schüler. Gib ihm Zeit" versuchte Buntfell die Mentorin aufzuheitern
Nach oben Nach unten
https://thewildcats.forumieren.com
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 27
Ort : Teterow-Mitte MV

Der  Moosclan Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan EmptyMi März 06, 2013 9:13 am

"Ich hoffe,ihr behaltet recht.Heute war es besonders schlimm,von jedem Windhauch hat er sich ablenken lassen,dabei ist er eigentlich ein sehr guter Schüler",bemerkte Wüstensand und legte sich hin.
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Sonneninsel Usedom

Der  Moosclan Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan EmptyMi März 06, 2013 9:15 am

"Das wird schon werden" antwortete Buntfell
Nach oben Nach unten
https://thewildcats.forumieren.com
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 27
Ort : Teterow-Mitte MV

Der  Moosclan Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan EmptyMi März 06, 2013 9:18 am

Wüstensand
"Ich hoffe es sehr.Es macht mir Spaß,ihm etwas beizubringen.Aber an seiner Aufmerksamkeit müssen wir noch feilen."



Nachtfeuer
erhob sich von seinem Fleck,als er seine Maus aufgefressen und legte sich unter einen Baum in die Sonne.
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Sonneninsel Usedom

Der  Moosclan Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan EmptyMi März 06, 2013 9:19 am

Buntfell sah die Freundin an "Wirst sehen in einem Mond ist er viel besser" gab sie entgegen
Nach oben Nach unten
https://thewildcats.forumieren.com
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 27
Ort : Teterow-Mitte MV

Der  Moosclan Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan EmptyMi März 06, 2013 9:20 am

Wüstensand schaute zu Buntfell und nickte voller Zuversicht.
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Sonneninsel Usedom

Der  Moosclan Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan EmptyMi März 06, 2013 9:26 am

Buntfells Blick wurde nun ein bisschen traurig. Denn sie selbst hatte noch keinen Schüler gehabt. Sie hatte mal mit Wolfzahn gesprochen, ob Nebelstern vorhatte ihr einen Schüler zu geben, doch leider hatte dieser nie geantwortet darauf und so fühlte sie sich wie immer, wenn nicht gerade PAtroullien oder was anderes anstanden, recht hilflos im Clan
Nach oben Nach unten
https://thewildcats.forumieren.com
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 27
Ort : Teterow-Mitte MV

Der  Moosclan Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan EmptyMi März 06, 2013 9:28 am

Wüstensand stupfste Buntfell mit der Nase an die Schulter:"Hey,sei nicht so traurig.Irgendwann wirst auch du einen Schüler haben.Wer weiß,vielleicht dauert es nicht mal mehr so lange."
Nach oben Nach unten
Sonnenstern

Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 25

Der  Moosclan Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan EmptyMi März 06, 2013 9:28 am

Wolfzahn
Nachdem er gesättigt war, ging er auch Wüstensand. “Nach, wie macht sich dein Schüler?“,fragte er freundlich und schmiegte seinen Kopf zur Begrüßung an sie.
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 27
Ort : Teterow-Mitte MV

Der  Moosclan Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan EmptyMi März 06, 2013 9:29 am

Wüstensand
sah Wolfzahn ein wenig verzweifelt an:"Er ist sehr abgelenkt und unkonzentriert.Manchmal weiß ich nicht mehr,was ich mit ihm machen soll."
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Sonneninsel Usedom

Der  Moosclan Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan EmptyMi März 06, 2013 9:30 am

"Ja klar und Igel lernen fliegen" wimmerte sie so leise das es keine verstehen konnte. Sie nickte Wolfzahn zu der sich zu ihnen gesellt hatte.
Nach oben Nach unten
https://thewildcats.forumieren.com
Sonnenstern

Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 25

Der  Moosclan Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan EmptyMi März 06, 2013 9:33 am

Wolfzahn

Er trat einen Schritt zurück und sah sie mitfühlend an. ,“So kenne ich ihn gar nicht! Also ich kann versuchen mit ihm zu reden, aber er ist ja noch sehr jung!Das wird schon wieder!“
Nach oben Nach unten
Sonnenstern

Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 25

Der  Moosclan Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan EmptyMi März 06, 2013 9:34 am

(Muss leider off)
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 27
Ort : Teterow-Mitte MV

Der  Moosclan Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan EmptyMi März 06, 2013 9:35 am

"Er ist auch kein schlechter Schüler,aber er scheint so aufgeregt zu sein,wenn wir durch den Wald laufen.Jedes Geräusch lenkt ihn ab und ich muss ihn immer wieder auf die richtige Bahn lenken.Ich hoffe,dass er sich bald daran gewöhnt hat",sagte Wüstensand hoffnungsvoll.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der  Moosclan Empty
BeitragThema: Re: Der Moosclan   Der  Moosclan Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Moosclan
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Wild Cats :: Die Clans :: Das Clanleben-
Gehe zu: