The Wild Cats

Befolge das Gesetz der Krieger, diene deinem Clan, erlebe das Abenteuer deines Lebens...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Nachtclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Windpelz

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Sa Jul 06, 2013 8:37 am

Himmelsstern
"Ich denke ich werde ihn hier lassen und ihm das Lager bewachen lassen." er stand auf um Dunkelpfotes Mentor zu suchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Sa Jul 06, 2013 8:49 am

Ahornfell
atmete hörbar auf, als Himmelsstern dies sagte. Er nickte seinem Anführer zu und lief zu seinem Bau. Er sah schon das traurige Gesicht des kleinen Katers vor sich, aber der Clan muss an die Sicherheit jedes Einzelnen denken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Sa Jul 06, 2013 9:51 am

Mondpfote war nun so richtig aufgeregt. Der Tag neigte sich seinem Ende und Himmelsstern hatte noch nicht gesagt wen er zur Versammlung mitnehmen wollte.
Ob sie wohl mit durfte? Sie hüpfte herum wie ein aufgescheuchtes Kaninchen, da sie nicht mehr still sitzen konnte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Windpelz

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Sa Jul 06, 2013 10:27 pm

Himmelsstern
"Brombeerranke kann ich dich kurz sprechen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   So Jul 07, 2013 5:17 am

Brombeerranke hatte ihren Anführer nach ihr rufen hören. Sogleich machte sie sich auf leichten Pfoten zu ihm auf. "Was gibt es denn Himmelsstern?" fragte sie und sah ihn freundlich aus ihren sanften Augen an


Zuletzt von Nebelstern am Mo Jul 08, 2013 7:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Also echt wo hab ich nur meinen Kopf, da schreib ich statt Brombeerranke schon Brombeerpfote)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Olivennase



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.07.13

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   So Jul 07, 2013 9:20 pm

Dunkelpfote
Lag in der Sonne. ~ Ob ich wohl mit zur Versammlung darf?~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 05.05.13

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Mo Jul 08, 2013 8:00 am

Mondpfote
Trotte zu Dunkelpfote. " Hallo Dunkelpfote".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Mo Jul 08, 2013 9:47 am

"Na Mondpfote? Wieder einen Schmetterling gefangen?" der kleine Kater war nicht bösartig und sein trockner Humor war inzwischen allen bekannt. Nunja er wollte ja nur nicht das Mondpfote alzu sehr merkte wie sehr er sie mochte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Rosenblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 05.05.13

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Mo Jul 08, 2013 7:06 pm

Mondpfote
Lächelte " Natürlich." Sie setzte sich neben ihn, so das sich ihre Felle fast berührten. " Wie läuft das Training bei dir so?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windpelz

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Di Jul 09, 2013 12:58 am

Himmelsstern
"Ich wollte dich bitte hier zu bleiben. Ich möchte das dein Schüler heute Nacht ein Teil der Wache übernimmt nur solange bis wir wieder zurück sind und du wirst ihn Überwachen und mir dann morgen Bericht erstatten. Du kannst es als eine Art zwischen Pfrüfung betrachten." er wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windpelz

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Sa Jul 20, 2013 12:10 am

Himmelsstern
hatte beschlossen wen er mit zur großen Versammlung wird und hatte dafür gesorgt das Schwarztatze, Herbstwind, Lichtrose, Kurzschwanz, Felsstein und Mondpfote bescheid wussten. Als die Sonne am Himmel langsam unterging machte er sich auf den Weg. "Sind alle da?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Olivennase



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.07.13

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Sa Jul 20, 2013 12:50 am

Mondpfote
Stand hinter Herbstwind."Ja",miaute sie. Sie war etwas traurig was Dunkelpfote nicht mitdurfte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windpelz

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Sa Jul 20, 2013 2:28 am

Himmelsstern
"Gut O.k. dann lasst uns los." Er fürte die Gruppe aus dem Lager und auf den Pfad Richtung Versammlung. Als sie dort ankamen waren sie die ersten dort. Himmelstern war ja auch rechtzeitig los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windpelz

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Sa Aug 10, 2013 8:33 am

Wasserfell
hatte ihren Jungen das erste mal erlaubt am Abend draußen bleiben um zu zusehen wie dir Gruppe zur Großenversammlung ging. Jetzt aber suchte sie Eicheljunges er musste abgehauen sein als sich die restlichen im Lager verteilten. "Hat jemand von euch Eicheljunges gesehen?" fragte sie eine Gruppe von Kriegern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 05.05.13

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Fr Aug 16, 2013 7:57 am

Eicheljunges
Hatte einen Heheimgang hinter dem Ältestenbau entdeckt. Neugierig zwängte er sich durchs Dickich,und stand plötzlich vor einem Bach, von dem er noch nie gesehen hatte.~Was ist daß hier?~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Mi Sep 04, 2013 8:15 am

Sturmjunges
sah sich nach Eicheljunges um. ~Huch, wo ist er denn?~ Sie fand seinen Geruch und tappste ihm hinterher, immer auf der Hut, nicht von Wasserfell entdeckt zu werden, wie sie sich davon schlich. Als sie hinter dem Ältestenbau den Geheimgang entdeckte und irgendwann hinter Eicheljunges stand, wollte die kleine stürmische Kätzin ihren Bruder erschrecken, nahm Anlauf und sprang ab, jedoch zu weit, in den Bach hinein. Sie war noch zu jung um sich selbst zu retten und schrie verzweifelt nach Hilfe, während die kleine Kätzin im Wasser strampelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windpelz

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Do Sep 05, 2013 8:50 am

Wasserfell
hörte ihr Junges von irgendwo schreien, konnte es aber nicht zu ordnen. In Panik suchte sie das ganze Lager ab und übersah dabei den Geheimgang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Do Sep 05, 2013 9:28 am

Sturmjunges
strampelte weiter verzweifelt gegen das Wasser an. Sie jammerte und schrie nach Hilfe, doch Eicheljunges schien wie erstarrt zu sein und rührte sich nicht. Ihr erschien es, als würde er dabei zusehen, wie sie ertrinkt. "MAMA!!HILFE!!", schrie sie aus tiefster Seele, in der Hoffnung, irgendwer wird sie hören und sie retten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windpelz

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Fr Sep 06, 2013 1:57 am

Wasserfell
hörte jetzt deutlicher wer da schrie und war geschockt das es Sturmjunges war.~Wo ist Sturmjunges? Warum kann ich sie nicht finden? Ich muss Eicheljunges finden.~ Sie rannte in die Richtung aus der es kam und schubste dabei jeden rücksichtslos aus dem Weg. So kam es das sie mit Silberhimmel, ihren Gefährten, zusammen stieß. "AU!" sie rappelte sich auf und wollte auch schon weiter als er sie aufhielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Fr Sep 06, 2013 7:19 am

Silberhimmel
sah seine Gefährtin an:"Wasserfell, wohin so schnell des Weges?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 05.05.13

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Sa Sep 07, 2013 12:30 am

Eicheljunges
Sprang mutig, obwohl er ebensowenig schwimmen könnte wie seine Schwester ins Wasser. Er strampelte, und schaffte es mit letzter Kraft Sturmjunges ans ufer zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windpelz

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   So Sep 08, 2013 1:33 am

Wasserfell
"Eicheljunges und Sturmjunges sind weg und ich weiß nicht wo sie sind." schluchste sie "Ich glaube das ich Sturmjunges gehört habe..." alles andere was sie sagte ging in ihrem schluchsen unter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   So Sep 08, 2013 5:57 am

Silberhimmel
Setzte sich neben sie und legte seinen Schwanz um sie:"Wir werden sie finden.Versprochen."

Sturmjunges
Schüttelte sich, aber sie fror:"Ich will zurück zu Mama." Kaum hatte sie dies gesagt, tappste sie frierend,zitternd und verängstig zurück zum Lager.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windpelz

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   So Sep 08, 2013 6:20 am

Wasserfell
"Hoffentlich hast du recht. Ich könnte es mir nie verzeihen." sie schmiegte sich an ihn und wollte eigendlich nicht gestört werden. Als Silberhimmel sich plötzlich bewegte schaute sie auf. Gerade kam Sturmjunges triefend aus einem Busch getapst, am ganzen Körper zitternd. "Sturmjunges!" sie stürzte los um sie zu untersuchen. "Warum bist du so nass? Wo warst du? Und wo ist dein Bruder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   So Sep 08, 2013 6:24 am

Sturmjunges
war froh, als sie endlich wieder das Lager erblickte. Sie wollte gerade nach ihrer Mama rufen, als diese sie schon entdeckte und mit Fragen bombadierte:"Mama! Ich wollte Eicheljunges suchen und bin ihm hinter her gelaufen. Ich wollte ihn erschrecken und bin dabei geradewegs in einen Bach gefallen.." Die kleine Kätzin wollte weiter erzählen, was passierte, da wurde sie von einem Zittern so durchgeschüttelt, dass sie nicht weiter reden konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Nachtclan   

Nach oben Nach unten
 
Der Nachtclan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats -> BlitzClan, LuftClan, WasserClan und NachtClan
» Der Nachtclan
» Der NachtClan
» Nachtclan
» NachtClan Kriegerin Vanilleschleier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Wild Cats :: Die Clans :: Das Clanleben-
Gehe zu: