The Wild Cats

Befolge das Gesetz der Krieger, diene deinem Clan, erlebe das Abenteuer deines Lebens...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Nachtclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Windpelz

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Di Sep 10, 2013 3:37 am

Wasserfell
sah das sie fürchterlich zitterte und begann sofort sie gegen das Fell abzulecken. Als Sturmjunges nicht mehr ganz so doll zitterte fragte sie "Wo ist Eicheljunges denn jetzt und in welchen Bach seid ihr rein gefallen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Di Sep 10, 2013 3:47 am

Sturmjunges
war froh, nicht mehr so sehr zu frieren. "Ich weiß nicht, wo er j-jetzt ist. Er hat mich aus dem Bach gezogen und ich bin sofort zurück ins Lager gelaufen. Hinter dem Ältestenbau ist ein Geheimgang ein wenig aus dem Lager heraus. Vielleicht ist Eicheljunges noch irgendwo dort. Ich weiß es nicht, Mama!" Die kleine Kätzin sah ihre Mutter von unten an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windpelz

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Di Sep 10, 2013 6:27 am

Wasserfell
"Würde bitte jemand suchen gehen ich werde solange hier bleiben und Sturmjunges aufwärmen."  dann wante sie sich an ihre kleine "Lauf ja nie wieder weg ohne vorher bescheid zu sagen wo du hin gehst ist das klar."


Zuletzt von Windpelz am Mi Sep 11, 2013 4:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Di Sep 10, 2013 7:10 am

Sturmjunges
sah ihre Mutter an:"Ja Mama." Sie hasst es, wenn ihre Mama sauer auf sie war. Sturmjunges kuschelte sich an ihre Mutter und sofort wurde ihr schon wärmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windpelz

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Mi Sep 11, 2013 4:11 am

Wasserfell
legte ihren Schwanz um sie. Sie war zwar noch leicht säuerlich aber hauptsächlich in Sorge um Eicheljunges. Wo war er nur? Und warum bewegte sich keiner ihr zu helfen? Sie wollte gerade los schimpfen als sie angesprochen wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Sa Sep 14, 2013 5:43 am

Rankenpelz
trat hinter Wasserfell. Mit einem lauten *Plumps* ließ er Eicheljunges fallen:"Gehört das vielleicht Dir, Wasserfell?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windpelz

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Sa Sep 14, 2013 9:39 pm

Wasserfell
fuhr herrum "Was fällt dir eigendlich ein?" fauchte sie "Kannst du nicht einbisschen vorsichtiger sein!" sie schob Eicheljunges mit dem Schwanz zu sich heran. "Ist bei dir alles in Ordnung?" fragte sie Eicheljunges leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Sa Sep 14, 2013 11:17 pm

Rankenpelz
schnaubte:"Hm. Ist ja nicht mein Junges. Pass das nächste Mal besser auf die auf, ich will dahinten am Bach keinen mehr von den Jungen sehen." Mit diesen Worten verabschiedete sich Rankenpelz in Richtung des Frischbeutehaufens.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windpelz

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   So Sep 15, 2013 12:49 am

Wasserfell
"Wie überaus freundlich." knurrte sie Rankenpelz hinterher. Dann wendete sie sich an Eicheljunges ,der ihr immer noch nicht geantwortete hatte,zu und begann ihm das Fell abzulecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   So Sep 15, 2013 3:13 am

Eicheljunges
zitterte ein wenig:"Ich...ja es ist alles in Ordnung Mama." Der kleine Kater kuschelte sich ins Fell seiner Mutter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Mi Apr 09, 2014 6:57 am

// nach der großenVersammlung//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Windpelz

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   So Apr 13, 2014 11:18 pm

Himmelsstern
führte seinen Clan zurück ins Lager und legte sich dann schlafen. Kurz vor Sonnenhoch rief er eine Versammlung ein und Informierte den Clan über die Ereignisse der letzten Nacht. Danach wollte er auf Patroullie gehen."Brombeerranke ich bitte dich mit Dunkelpfote mit mir zusammen auf Patroullie zu gehen. Ich werde noch Silberhimmel mit nehmen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Di Apr 15, 2014 6:13 am

Silberhimmel machte sich startklar und wartete auf den Anführer, gespannt wo er patroullieren wollte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Nachtclan   

Nach oben Nach unten
 
Der Nachtclan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats -> BlitzClan, LuftClan, WasserClan und NachtClan
» Der Nachtclan
» Der NachtClan
» Nachtclan
» NachtClan Kriegerin Vanilleschleier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Wild Cats :: Die Clans :: Das Clanleben-
Gehe zu: