The Wild Cats

Befolge das Gesetz der Krieger, diene deinem Clan, erlebe das Abenteuer deines Lebens...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Nachtclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Der Nachtclan   Do Feb 28, 2013 9:36 am

Das Revier des Nachtclans
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Windpelz

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Sa März 09, 2013 9:57 pm

Mitglieder des Nachtclans

Anführer: Himmelstern- grau gestreifter Kater mit blauen Augen
2.Anführer: Windpelz- blaue Kätzin mit großen weißen Flecken und goldenen Augen
Heiler: Ahornfell- goldbrauner Kater mit durchdringenden grünen Augen, Mentor von Mondpfote
Krieger(Kater und Kätzinnen ohne Jungen)
Schwarztatze- weißer Kater mit schwarzen Pfoten,
Herbstwind- braune Kätzin
Brombeerranke- Braun Gold gestreifte Kätzin, Mentorin von Dunkelpfote
Silberhimmel- silbergrauer Kater mit Wasserfell zusammen
Lichtrose- hellgelbe Kätzin, mit Schwarztatze zusammen
Blütenherz- buntgefleckte zurückhaltende Kätzin, verliebt in Rankenpelz
Rankenpelz- stark gestreifter Kater, verliebt in Herbstwind
Kurzschwanz-Kater mit seidigem schwarz braun gestreiften Fell und zu kurz geratenem Schwanz, Mentor von Habichtpfote
Sonnensturm- Kätzin mit rot-gelben Leopardenmuster
Felsstein- steingrauer Kater mit hellgrauen Augen, mit Sonnensturm zusammen
Schüler(über sechs Monde alt, in der Ausbildung zum Krieger)
Dunkelpfote- schwarzer kleiner Kater
Habichtpfote- rot-braune Kätzin
Mondpfote- weiße Kätzin mit grünen Augen
Königinnen(Kätzinnen, die Junge erwarten oder aufziehen)
Wasserfell- blaue Kätzin mit langem, fließendem Fell
Jungen(unter sechs Monde alt)
Moorjunges- braun getigerter Kater
Sturmjunges- Kätzin mit grauem, wuscheligem Fell
Eicheljunges- rot-brauner Kater mit grünen Augen
Älteste(ehemalige Krieger und Königinnen, jetzt im Ruhestand)
Schneeauge- weißer, mürrischer Kater der schon auf einem Auge blind
Sturmwind- rehbrauner Kater mit grau werdender Schnauze und schlechtem Gehör
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windpelz

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Mo März 11, 2013 4:11 am

Himmelstern
schaute sich zufrieden im Lager um alles lief glänzend, sie hatten genügen Beute und lagen nicht im Streit mit den anderen. Gerade kam ein Patroille zurück. "Hallo Windpelz, alles in Ordnung?" fragte der Anführer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Mo März 11, 2013 4:50 am

Windpelz

Sie grüßte zurück. "Ja Himmelstern. Es hat sich nichts getan, alles ruhig.", stattete sie Bericht ab. "Wir haben momentan viel Beute! Zwar viele Mäuse, aber dafür sehr fleischige!" Sie setzte sich vor die Anführerin hin und putzte ihr Fell. "Frech werden die! Hat doh tatsächlich eine Maus geglaubt, dass sie mich beißen kann!" Sie stieß verächtilich die Luft aus. "Mäusehirnig, als ob ich sie nicht kommen gehört hätte!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windpelz

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Mo März 11, 2013 6:47 am

Himmelstern
"Das ist schön das alles ruhig ist. Ich hoffe das du die Maus zur Strafe gleich erlegt hast." miaute der Kater leicht belustig. "Du kannst jetzt gehen und dich wenn du möchtest ein bisschen ausruhen. Ich nehme mir ein Paar zur Jagd mit." Er erhob sich, verabschiedete sich von Windpelz und rief Brombeerranke und Kurzschwanz mit ihren Schülern zusammen. Himmelsstern hatte ihnen schon heute früh Bescheid gegeben das er sich die Fähigkeiten seiner Schüler angucken wollte.

(@Sonnenstern, Himmelsstern ist ein Kater!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Mo März 11, 2013 10:11 am

Sorry, dachte er wäre weiblich Embarassed

Windpelz

“Ja natürlich! Ich werde sie gleich den Ältesten bringen lassen“ Habichtpfote lief gerade vorbei und sie gab ihr die Maus. “Bring sie doch bitte den Ältesten“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Di März 12, 2013 5:51 am

Habichtpfote

nickte,nahm die Maus und lief zum Bau der Ältesten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Di März 12, 2013 6:21 am

Schneeauge der sich gerade vorm Bau der Ältesten sonnte meckerte mal wieder rum. "Zu meiner Schülerzeit, hätt es das nie gegeben, das wir Alten solang auf Essen warten müssen. Faules Schülerpack" zeterte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Sonnenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Di März 12, 2013 7:14 am

Windpelz

Sie beschloss kurzer Hand die Königin zu besuchen. Wasserfall lag im Schatten und hatte sich zusammen gerollt. “Guten Tag, Wasserfell, wie geht es Dir?“Sie hatte ihr noch schnell eine Maus vom Frischbeutehaufen mitgenommen und legte diese nun vor die Katze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windpelz

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Do März 14, 2013 6:22 am

Wasserfell
"Hallo Windpelz, schön dich zu sehen: Mir geht es gut und dir ?" fragte die schöne Kätzin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Do März 14, 2013 6:32 am

Windpelz

“Soweit nichts zu beklagen. Lust auf einen kleinen Spaziergang?“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windpelz

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Do März 14, 2013 7:27 am

Wasselfell
"Ja gerne aber ich brauche jemanden der sich um meine kleinen Strolche kümmert. Ansonsten stellen sie nur blödsinn an." sie kicherte als sie daran dachte was sie das letzte mal angestellt hatten. Sie stand auf und ging mit Windpelz los Silberhimmel suchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Do März 14, 2013 7:31 am

(was ist denn ein Wasselfell?)

Silberhimmel

hatte sich auf einem Moosflecken zusammen gerollt und ein wenig die Sonne genossen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windpelz

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Do März 14, 2013 7:48 am

Wasserfell
"Hallo Schatz kannst du mal bitte auf unsere Kleinen aufpassen? Ich möchte mit Windpelz spazieren gehen." sprach sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Do März 14, 2013 7:49 am

Silberhimmel:"Natürlich,bevor die Kleinen wieder Unsinn machen.Wir wissen ja,was letztes Mal dabei heraus kam."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windpelz

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Do März 14, 2013 7:55 am

Wasserfell
"Danke." Sie berührete seine Nase.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Do März 14, 2013 7:56 am

Silberhimmel
erwiderte die Berührung und lief dann zu den Kleinen,um auf sie aufzupassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windpelz

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Do März 14, 2013 8:06 am

Wasserfell
ging gemeinsam mit Windpelz aus dem Lager zu eim schönen und sonnigen Fleckchen im Wald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Do März 14, 2013 8:07 am

Silberhimmel hatte ziemlich mit den Jungen zu tun.Sie liefen umher,tapsten auf ihm herum oder kauten an seinem Ohr oder seiner Pfote.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windpelz

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Do März 14, 2013 8:16 am

Sturmjunges
"Jaaaa, Hallo Papa lass uns spielen!" sie stürmte mit den anderen auf ihren Vater zu und fingen an auf ihn herum zu toben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Do März 14, 2013 8:18 am

Silberhimmel stöhnte auf als all die Jungen auf ihn zugestürmt kamen:"oohh neein erbarmt euch" miaute der Kater scherzhaft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Do März 14, 2013 8:18 am

Windpelz

Er ging neben Wasserfell und genoss die Sonne. “Wie geht es deinen Jungen?Sie sehen sehr munter aus!“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windpelz

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Do März 14, 2013 8:22 am

Wasserfell
antwortete ihr "Es geht ihnen sehr gut nur leider werden sie zu schnell groß. Allerdings bin ich auch froh wenn sie zu Schülern ernannt werden dann muss ich nicht mehr aufpassen das sie keinen Mist machen und ich kann mich meiner Fellpflege intensivst widmen. Zurzeit komm ich einfach nicht dazu und es macht auch nicht viel Sinn wenn ständig jemand auf mir herum klettert"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Do März 14, 2013 8:25 am

Windpelz

Sie lächelte traurig. “Sei froh, dass du einen schönen Partner hast, der dich liebt und Junge besitzen darfst“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windpelz

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Do März 14, 2013 8:29 am

Wasserfell
"Sein nicht traurig eines Tages wirst du auch einen Partner haben und dann wirst du auch Junge bekommen. Nicht vergessen immer positiv denken."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Nachtclan   

Nach oben Nach unten
 
Der Nachtclan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats -> BlitzClan, LuftClan, WasserClan und NachtClan
» Der Nachtclan
» Der NachtClan
» Nachtclan
» NachtClan Kriegerin Vanilleschleier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Wild Cats :: Die Clans :: Das Clanleben-
Gehe zu: