The Wild Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Wild Cats

Befolge das Gesetz der Krieger, diene deinem Clan, erlebe das Abenteuer deines Lebens...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Nachtclan

Nach unten 
+2
Windpelz
Nebelstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Windpelz

Windpelz


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

Der Nachtclan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 12 EmptyDi Sep 10, 2013 3:37 am

Wasserfell
sah das sie fürchterlich zitterte und begann sofort sie gegen das Fell abzulecken. Als Sturmjunges nicht mehr ganz so doll zitterte fragte sie "Wo ist Eicheljunges denn jetzt und in welchen Bach seid ihr rein gefallen?"
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 27
Ort : Teterow-Mitte MV

Der Nachtclan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 12 EmptyDi Sep 10, 2013 3:47 am

Sturmjunges
war froh, nicht mehr so sehr zu frieren. "Ich weiß nicht, wo er j-jetzt ist. Er hat mich aus dem Bach gezogen und ich bin sofort zurück ins Lager gelaufen. Hinter dem Ältestenbau ist ein Geheimgang ein wenig aus dem Lager heraus. Vielleicht ist Eicheljunges noch irgendwo dort. Ich weiß es nicht, Mama!" Die kleine Kätzin sah ihre Mutter von unten an.
Nach oben Nach unten
Windpelz

Windpelz


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

Der Nachtclan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 12 EmptyDi Sep 10, 2013 6:27 am

Wasserfell
"Würde bitte jemand suchen gehen ich werde solange hier bleiben und Sturmjunges aufwärmen."  dann wante sie sich an ihre kleine "Lauf ja nie wieder weg ohne vorher bescheid zu sagen wo du hin gehst ist das klar."


Zuletzt von Windpelz am Mi Sep 11, 2013 4:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 27
Ort : Teterow-Mitte MV

Der Nachtclan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 12 EmptyDi Sep 10, 2013 7:10 am

Sturmjunges
sah ihre Mutter an:"Ja Mama." Sie hasst es, wenn ihre Mama sauer auf sie war. Sturmjunges kuschelte sich an ihre Mutter und sofort wurde ihr schon wärmer.
Nach oben Nach unten
Windpelz

Windpelz


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

Der Nachtclan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 12 EmptyMi Sep 11, 2013 4:11 am

Wasserfell
legte ihren Schwanz um sie. Sie war zwar noch leicht säuerlich aber hauptsächlich in Sorge um Eicheljunges. Wo war er nur? Und warum bewegte sich keiner ihr zu helfen? Sie wollte gerade los schimpfen als sie angesprochen wurde.
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 27
Ort : Teterow-Mitte MV

Der Nachtclan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 12 EmptySa Sep 14, 2013 5:43 am

Rankenpelz
trat hinter Wasserfell. Mit einem lauten *Plumps* ließ er Eicheljunges fallen:"Gehört das vielleicht Dir, Wasserfell?"
Nach oben Nach unten
Windpelz

Windpelz


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

Der Nachtclan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 12 EmptySa Sep 14, 2013 9:39 pm

Wasserfell
fuhr herrum "Was fällt dir eigendlich ein?" fauchte sie "Kannst du nicht einbisschen vorsichtiger sein!" sie schob Eicheljunges mit dem Schwanz zu sich heran. "Ist bei dir alles in Ordnung?" fragte sie Eicheljunges leise.
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 27
Ort : Teterow-Mitte MV

Der Nachtclan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 12 EmptySa Sep 14, 2013 11:17 pm

Rankenpelz
schnaubte:"Hm. Ist ja nicht mein Junges. Pass das nächste Mal besser auf die auf, ich will dahinten am Bach keinen mehr von den Jungen sehen." Mit diesen Worten verabschiedete sich Rankenpelz in Richtung des Frischbeutehaufens.
Nach oben Nach unten
Windpelz

Windpelz


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

Der Nachtclan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 12 EmptySo Sep 15, 2013 12:49 am

Wasserfell
"Wie überaus freundlich." knurrte sie Rankenpelz hinterher. Dann wendete sie sich an Eicheljunges ,der ihr immer noch nicht geantwortete hatte,zu und begann ihm das Fell abzulecken.
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 27
Ort : Teterow-Mitte MV

Der Nachtclan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 12 EmptySo Sep 15, 2013 3:13 am

Eicheljunges
zitterte ein wenig:"Ich...ja es ist alles in Ordnung Mama." Der kleine Kater kuschelte sich ins Fell seiner Mutter.
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Sonneninsel Usedom

Der Nachtclan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 12 EmptyMi Apr 09, 2014 6:57 am

// nach der großenVersammlung//
Nach oben Nach unten
https://thewildcats.forumieren.com
Windpelz

Windpelz


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

Der Nachtclan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 12 EmptySo Apr 13, 2014 11:18 pm

Himmelsstern
führte seinen Clan zurück ins Lager und legte sich dann schlafen. Kurz vor Sonnenhoch rief er eine Versammlung ein und Informierte den Clan über die Ereignisse der letzten Nacht. Danach wollte er auf Patroullie gehen."Brombeerranke ich bitte dich mit Dunkelpfote mit mir zusammen auf Patroullie zu gehen. Ich werde noch Silberhimmel mit nehmen."
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Sonneninsel Usedom

Der Nachtclan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 12 EmptyDi Apr 15, 2014 6:13 am

Silberhimmel machte sich startklar und wartete auf den Anführer, gespannt wo er patroullieren wollte
Nach oben Nach unten
https://thewildcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der Nachtclan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Nachtclan
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Wild Cats :: Die Clans :: Das Clanleben-
Gehe zu: