The Wild Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Wild Cats

Befolge das Gesetz der Krieger, diene deinem Clan, erlebe das Abenteuer deines Lebens...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Nachtclan

Nach unten 
+2
Windpelz
Nebelstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Windpelz

Windpelz


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

Der Nachtclan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 10 EmptySa Jun 08, 2013 8:32 am

Himmelsstern
"Mir geht es so weit gut. Ich wollte dir bescheid sagen das du heute 2 Schüler aussuchen sollst die mit zur großen Versammlung kommen sollen." er verscheuchte eine Fliege "Hat der Sternenclan eine Nachricht geschickt ?"
Nach oben Nach unten
Rosenblüte

Rosenblüte


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 05.05.13

Der Nachtclan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 10 EmptyDi Jun 11, 2013 7:44 am

Windpelz
Führte die Patroullie nach einer erfolgreichen Jagd wieder ins Lager zurück.
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Sonneninsel Usedom

Der Nachtclan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 10 EmptyDo Jun 20, 2013 7:41 am

Sonnensturm sah Windpelz zurückkommen. Die rote Kätzin freute sich über die gute Beute. "Na ihr hattet guten Erfolg was?" rief sie Windpelz entgegen und hoffte sich etwas mit der KAtze unterhalten zu können
Nach oben Nach unten
https://thewildcats.forumieren.com
Rosenblüte

Rosenblüte


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 05.05.13

Der Nachtclan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 10 EmptyDo Jun 20, 2013 6:17 pm

Windpelz
Legte die Maus auf den Frischbeutehaufen." Hallo Sonnrnsturm.Ja stimmt, die Beute läuft gut zurzeit."
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Sonneninsel Usedom

Der Nachtclan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 10 EmptyFr Jun 21, 2013 3:08 am

"Das freut mich, wollen wir hoffen das der Sternenclan uns weiterhin so guteBeute beschert was?" antwortete Sonnensturm
Nach oben Nach unten
https://thewildcats.forumieren.com
Rosenblüte

Rosenblüte


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 05.05.13

Der Nachtclan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 10 EmptyFr Jun 21, 2013 7:22 am

Windpelz
" Ja hoffentlich." Sagte er und lächelte die Kätzin an.
Nach oben Nach unten
Rosenblüte

Rosenblüte


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 05.05.13

Der Nachtclan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 10 EmptyFr Jun 21, 2013 7:24 am

( Enstschuldigung ich meinte sie:) )
Nach oben Nach unten
Olivennase




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.07.13

Der Nachtclan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 10 EmptyMi Jul 03, 2013 9:50 pm

Habichtpfote
~ Hoffentlich darf ich heute mit zur großen Versammlung kommen...~ Sie streunte durchs Lager und traf auf Mondpfote. " Hallo Mondpfote!Na alles klar bei dir?"
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Sonneninsel Usedom

Der Nachtclan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 10 EmptyDo Jul 04, 2013 7:47 am

Mondpfote schrak ein wenig zusammen. Sie war grade in ihre Wäsche vertieft gewesen. "Oh hallo Habichtpfote. Ja alles klar. ich bin mal gespannt wer mit zur großen Versammlung darf. Was meinst du wen Himmelsstern mitnehmen wird?" fragte die Kätzin und ihre grünen Augen funkelten wie frisches MAilaub in der Sonne, so neugierig war sie
Nach oben Nach unten
https://thewildcats.forumieren.com
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 27
Ort : Teterow-Mitte MV

Der Nachtclan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 10 EmptyFr Jul 05, 2013 1:05 am

Ahornfell
dachte gut darüber nach, welche Schüler mit zur Großen Versammlung gehen sollten. Der SternenClan und sein Bauchgefühl sagten ihm, er sollte den kleinen Kater lieber nicht mitschicken.
Nach oben Nach unten
Olivennase




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.07.13

Der Nachtclan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 10 EmptyFr Jul 05, 2013 4:21 am

Habichtpfote

Setzte sich neben sie." Ich denke das er dich mitnehmen wird. Aber ich hoffe das ich auch mitdarf... Ich möchte unbedingt die Katzen aus den anderen Clans kennenlernen. Naja mal sehen."miaute der Kater.
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Sonneninsel Usedom

Der Nachtclan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 10 EmptyFr Jul 05, 2013 7:13 am

Mondpfote kicherte "warum sollst du denn nicht mit dürfen? Hast du was ausgefressen?" fragte sie im Schalk
Nach oben Nach unten
https://thewildcats.forumieren.com
Olivennase




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.07.13

Der Nachtclan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 10 EmptyFr Jul 05, 2013 7:27 am

Habichtpfote
Dachte an seinen nächtlichen Jagdausflug, bei dem er einen kleinen Wühler verputzt hatte, und somit gegen das Gesetz der Krieger verstoßen hatte. "Naja...",sagte der Schüler und schaute auf seine Pfoten.
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 27
Ort : Teterow-Mitte MV

Der Nachtclan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 10 EmptyFr Jul 05, 2013 7:47 am

(Kleiner Hinweis am Rande: Habichtpfote ist eine Kätzin und kein Kater. Smile )
Ahornfell
sah sich im Lager um auf der Suche nach Himmelsstern. Er entdeckte ihm vor seinem Bau und trottete auf ihn zu, um ihm seine Entscheidung mitzuteilen.
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Sonneninsel Usedom

Der Nachtclan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 10 EmptyFr Jul 05, 2013 10:19 am

Mondpfote schaute ihre Freundin an. "Was meinst du mit *naja*?" fragend und mit leicht geöffnetem Mäulchen blickte sie die Rote Kätzin an.
Nach oben Nach unten
https://thewildcats.forumieren.com
Windpelz

Windpelz


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

Der Nachtclan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 10 EmptySa Jul 06, 2013 6:36 am

Himmelstern
wartete vor seinem Bau und genoss die Sonne.
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 27
Ort : Teterow-Mitte MV

Der Nachtclan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 10 EmptySa Jul 06, 2013 6:39 am

Ahornfell
setzte sich zu seinem Anführer:"Ich habe eine Entscheidung getroffen. Und vom Sternenclan eine Nachricht erhalten." Der Heiler des Clans senkte den Kopf, er wollte dem Anführer nicht in die Augen sehen.
Nach oben Nach unten
Windpelz

Windpelz


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

Der Nachtclan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 10 EmptySa Jul 06, 2013 6:49 am

Himmelstern
"Nun was ist ?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 27
Ort : Teterow-Mitte MV

Der Nachtclan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 10 EmptySa Jul 06, 2013 6:52 am

Ahornfell
sah Himmelsstern an:"Die Wolken färbten sich in einer Vision der Großen Versammlung rot. Ich mache mir Sorgen um unseren Schüler Dunkelpfote. Er saß in dieser Vision nah eines Abgrundes in der Nähe eines anderen Clans."
Nach oben Nach unten
Windpelz

Windpelz


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

Der Nachtclan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 10 EmptySa Jul 06, 2013 7:24 am

Himmelsstern
"Was könnte das bedeuten?" er grübelte einige Zeit darüber nach."Ich denke ich sollte ihn heute mit nehemen und seinen Mentor als Aufsicht. Was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 27
Ort : Teterow-Mitte MV

Der Nachtclan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 10 EmptySa Jul 06, 2013 7:25 am

Ahornfell
sah den Anführer bedrückt an:"Rote Wolken bedeuten einen unnötigen Tod. Du solltest ihn hier lassen zusammen mit seinem Mentor und ein paar anderen Kriegern, damit er Schutz hat. Meiner Vision nach ist der andere Clan Schuld an diesem Tod."
Nach oben Nach unten
Windpelz

Windpelz


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

Der Nachtclan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 10 EmptySa Jul 06, 2013 7:33 am

Himmelsstern
"Hmm du bist dir wirklich sicher das ein anderer Clan mit der Friedensnacht der Großenversammlung bricht?"
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 27
Ort : Teterow-Mitte MV

Der Nachtclan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 10 EmptySa Jul 06, 2013 7:35 am

Ahornfell
nickte:"Ein fremder Schüler, nicht aus unserem Clan. Ich habe ihn vorher noch nie gesehen. Ich mache mir Sorgen um Dunkelpfote. Wir sollten ihn nicht in Gefahr bringen."
Nach oben Nach unten
Windpelz

Windpelz


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

Der Nachtclan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 10 EmptySa Jul 06, 2013 8:21 am

Himmelsstern
"Ich denke du solttest es für die Zukunft im Gedächtnis behalten." sagte er "Wir sollten immer starke Krieger im Lager behalten.Danke" er lächelte.
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 27
Ort : Teterow-Mitte MV

Der Nachtclan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 10 EmptySa Jul 06, 2013 8:23 am

Ahornfell
"Willst du Dunkelpfote doch mitnehmen?" Er sah Himmelsstern voller Sorge an. Er machte sich große Sorgen um Dunkelpfote.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Nachtclan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Nachtclan
Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Wild Cats :: Die Clans :: Das Clanleben-
Gehe zu: