The Wild Cats

Befolge das Gesetz der Krieger, diene deinem Clan, erlebe das Abenteuer deines Lebens...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die große Versammlung der Vollmondnacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Windpelz

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   So Feb 02, 2014 1:30 am

Himmelsstern
riss sie mit einem sanften Schubs in die Gegenwart zurück als sie nicht reagierte. "Nun was ist ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   So Feb 02, 2014 5:05 am

Nebelstern zuckte zusammen und murmelte eine Verzeihung. Langsam hob sie den Kopf und ihre sonst so klaren Augen waren trübe von Trauer.
"Ihr Clans" begann sieund schluckte schwer "uns allen droht großes Unheil, es ist ein Verräter unter uns der im Dienste der Zweibeiner steht und helfen wird uns zu vernichten. In einer Vision des Sternenclans sahen unsere Heilerkatze und ich gemeinsam die Lager der Clans in Gift untergehen. Zweibeiner kamen und sprühten giftige Nebel und einer trug den Verräter auf seiner Pfote." Sie schwieg und wartete bis sich das aufkommende Geflüster legte. "Ihr wollt sicher wissen, wer es ist, aber dies blieb uns leider verborgen". Langsam fasste sie sich wieder "Der Sternenclan sannte uns diese Warnung, damit wir handeln können und überleben, nun frage ich euch, was wollen wir tun?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   So Feb 02, 2014 7:14 am

Froststern
ließ sich entsetzt auf die Hinterpfoten fallen. ~Nein, das kann nicht sein. Wieso sollte ein Clanmitglied dies tun? Nebelschweif? Hast du etwas damit zu tun?~ Die schneeweiße Katze blickte zum SternenClan hinauf, als sie an ihren ehemaligen 2. Anführer dachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windpelz

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   So Feb 02, 2014 9:38 am

Himmelsstern
Entsetzen breitete sich in seinem Körper aus wie eine eiskalte Welle und die Krallen der Verzweiflung schlugen sich in sein Herz. Doch er schüttelte sie ab, Dunkelpfote konnte es einfach nicht sein. "Ich denke darüber sollte sich erstmal jeder Gedanken machen und nächten Mond sprechen wir noch mal, oder wie seht ihr das?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   So Feb 02, 2014 10:57 am

Froststern
nickte Himmelsstern zu. "Du hast recht. Aber wir sollten uns gegenseitig auf dem Laufenden halten. Nicht das ein Clan etwas herausfindet und die anderen Clans der Gefahr aussetzt. Das können wir nicht zulassen!" Froststern erhob die Stimme, dass auch jede Katze sie verstehen konnte. "Wir können nicht zulassen, dass unsere Heimat zerstört wird. Wenigstens in dieser Zeit der Gefahr sollten wir jegliche Zwietracht zwischen unseren Clans vergessen und zusammen um unser Überleben kämpfen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Mo Feb 03, 2014 5:38 am

Nebelstern
betrübt senkte sie wieder den Kopf und sagte leise "so viel Zeit haben wir nicht. In spätestens einem halben Mond kommen sie."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Di Feb 04, 2014 10:10 pm

Froststern
Sank zurück auf ihre Pfoten. Sie wusste nicht, was sie noch sagen könnte. Nicht nur, dass ihr 2. Anführer verschwunden ist, jetzt auch noch die Zweibeiner samt einem Verräter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Mi Feb 12, 2014 6:04 am

Froststern
sah hinunter zu den Clankatzen:"In meinem Clan hat sich viel getan. Unsere Jungen wurden zu Schülern ernannt. Wir sind alle sehr stolz, dass sie soweit gekommen sind. Leider gibt es auch eine schlechte Nachricht: Mein zweiter Anführer, Nebelschweif, ist verschwunden. Wir wissen nicht, was passiert ist. Aber mein Clan braucht noch vor Mondhoch einen neuen zweiten Anführer."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Do Feb 13, 2014 2:58 am

Herbstwind aus dem Nachclan unterhielt sich leise mit einer blauschwarzen Kätzin des Himmelclans mit Namen Seekralle. "Seltsam oder? Erst sind so viele Katzen verdächtig aufgefallen und dann verschwindet auch noch der zweite Anführer des Blütenclans." Verwirrt schüttelte die Braune den Kopf "Und jetzt noch ein Verräter? Möge der Sternenclan uns helfen" seufzte sie, setzte sich aufrechter und wartete ob Seekralle antworten würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Do Feb 13, 2014 8:26 am

Seekralle
blickte auf den Boden vor ihren Pfoten. "Ja, schon seltsam." Sie wusste nicht, was sie sagen sollte. Auch sie wurde verdächtigt, sich auf den Revieren der anderen Clans herumzuschleichen, obwohl ihr niemand etwas nachweisen konnte. Sie roch nie nach einem anderem Clan und trotzdem verdächtigte man sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   So Feb 16, 2014 6:23 am

Herbstwind war verwirrt über den Blick von Seekralle. ~Was hat sie nur?~ dachte sie sich. "Was meinst du, wer der Verräter ist?" fragte sie dann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   So Feb 16, 2014 9:08 am

Seekralle
blickte wieder auf und sah Herbstwind an. "Woher soll ich das wissen?! Ich hab nichts gemacht, ich war immer eine treue Clankatze!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windpelz

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Di Feb 18, 2014 7:10 am

Himmelsstern
"Und was gedenkst du jetzt zu tun?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Di Feb 18, 2014 9:50 am

Herbstwind
"Das weis ich doch" kicherte sie, belustigt darüber das Seekralle sich angesprochen fühlte.



(Windpelz schreib bitte mit an wen du die Frage richtest.Wenn andere Aussagen dazwischen stehen ist es sonst nicht mehr eindeutig wer gemeint ist.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Mi Feb 19, 2014 7:40 am

Froststern
sah die anderen Clanführer an:"Ich bitte euch, mit mir die Zeremonie für den Zweiten Anführer durchzuführen. Der SternenClan hat bereits sein Einverständnis gegeben. Ich brauche nur noch das eure."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windpelz

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Mi Feb 19, 2014 8:02 am

Himmelsstern
"Wenn der Sternenclan damit einverstanden ist dann bin ich es auch." ~Und in diesen Zeiten ist es dringend notwendig in unsere Kriegerahnen zu vertrauen.~ Er wartete auf die Antworten der anderen und schaute der weil über die Clankatzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Do Feb 20, 2014 5:16 am

Froststern
nickte dem Anführer des NachtClans dankend zu und drehte ihren Kopf zu Nebelstern. Sie hoffte, auch sie würde einverstanden sein, denn sonst würde ihr Clan erst nach Mondhoch einen zweiten Anführer ernennen können, und das wäre für den gesamten Clan ein schlechtes Omen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Do Feb 20, 2014 9:28 am

Nebelstern wandte ihre Augen gen Himmel und ließ ihre Gedanken zu den Ahnen schweifen bevor sie ihre Antwort geben wollte. Eine Sternschnuppe huschte über das Silbervlies und die graue Kätzin wusste, das ihre Ahnen einverstanden waren. " Der Segen des Sternenclans ist mit dir, wie könnte ich mein Einverständnis gegen die Entscheidung der Ahnen stellen." sagte sie. "Fehlt nur noch Rosenstern" miaute die Kätzin und blickte hinüber zu der hellen Katze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Do Feb 20, 2014 9:36 am

Froststern
nickte auch Nebelstern dankend zu. Doch was war mit Rosenstern?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nala

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 22
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   So März 30, 2014 10:33 am

Rosenstern
Die weiße Kätzin war kurz in Gedanken und hatte nachgedacht, sah jedoch nun wie ihr Name viel zu Froststern. "Auch ich will mich nicht gegen den willen des Sternenclans aufbäumen" ich zuckte kurz mit den Ohren " auch unser Clanleben lief friedlich ab. Außer das eine Fremde Katze sich auf unser Territorium verirrt hatte. Wir haben ihn als gefangene im Lager. Jedoch schweigt er über seine Herkunft" Mit diesen Worten gab auch ich meine Zustimmung zu der Zeremonie und klärte die anderen über unsere Situation auf" ich beobachtete Froststern aufmerksam mit meinen eisblauen Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Mo März 31, 2014 5:25 am

Froststern
atmete erleichtert aus, als alle Clanführer ihr Einverständnis für die Ernennung ihres zweiten Anführers gegeben hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nala

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 22
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Mo März 31, 2014 5:33 am

Rosenstern
legte den Schweif um ihre vorderpfoten und sah nun über die Clankatzen. Sie waren zahlteich erschienen. Kein Clan wollte schwäche zeigen indem er mit zu wenig Kriegern auf der Versammlung auftauchte. Stolz hob sie die Brust etwas an. Kaum zu glauben das die Zweibeiner so viele Katzen gefährden könnten immerhin waren sie doch so viele Krieger? So viele Katzen die ihren Clan bis zum Tod verteidigen würden "Dann fang an Froststern. " drängte sie ein wenig" auch dieser Mond wird ein ende nehmen. Wir wollen doch nicht das dein Clan wieder ohne Zweiten Anführer nach Hause zurück kehren muss..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Mo März 31, 2014 5:52 am

Froststern
trat vor alle Katzen der vier Clans. Es war unüblich, auf einer Großen Versammlung einen zweiten Anführer zu ernennen, doch besondere Zeiten erforderten besondere Maßnahmen.
"Katzen der Clans, ein neuer Stellvertreter für den Blütenclan muss her."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Mo März 31, 2014 6:41 am

Nebelstern
Die graue Kätzin blickte mit sorgenvoller Miene zu Froststern obgleich sie wusste, das dies der richtige Weg war, wollte ihr nicht so recht wohl sein. Sie wünschte Froststern mit einem Nicken Kraft für das was dem Anführer des Blütenclans lag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
nala

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 22
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Mo März 31, 2014 6:43 am

Rosenstern
ich hörte Froststern zu und wartete darauf das er die Zeremonie beenden würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   

Nach oben Nach unten
 
Die große Versammlung der Vollmondnacht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Große Versammlung | Zusammenfassung
» Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)
» Große Versammlung / Kampf gegen die Erleuchteten
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Wild Cats :: Die Clans :: Das Clanleben-
Gehe zu: