The Wild Cats

Befolge das Gesetz der Krieger, diene deinem Clan, erlebe das Abenteuer deines Lebens...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die große Versammlung der Vollmondnacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Die große Versammlung der Vollmondnacht   So Jul 21, 2013 5:10 am

So ihr lieben da wir ja in allen Clans in der Vorbereitung auf die Versammlung sind, ist hier nun auch das Thema dazu. Hier darf nur geschrieben werden, wenn die Versammlung stattfindet. Katzen aller 4 Clans treffen sich hier und wenn die Versammlung beendet ist, wird in den normalen Clanthemen weitergeschrieben.
Viel Spaß

Möge die große Versammlung in Frieden beginnen und allen Clans von Nutzen sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Windpelz

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Fr Aug 23, 2013 2:27 am

Himmelsstern
"Sei gegrüßt Froststern. Was ist los du siehst besorgt aus." er neigte den Kopf vor der Anführerin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Olivennase



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.07.13

BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Sa Aug 24, 2013 7:28 pm

Anwesende Katzen bei der Großen Versammlung:

Blütenclan:
Zimptpelz ,Mentor von Marmorpfote
Nachtschatten, Mentor von Funkenpfote

Nachtclan
Schwarztatze
Herbstwind
Lichtrose
Kurzschwanz
Felsstein
Mondpfote,Heilerschüler

Himmelsclan:
Blumenpelz,Heilerin
Seekralle
Flügelschlag,Mentor von Farbpfote
Kringelpelz,Mentor von Amselpfote

Moosclan:
(? Also entweder bin ich so blöd und habs verpasst, oder es wurde noch nicht gesagt wer mitkommt...)

(Ich dachte es wäre vllt praktisch so eine Liste zu schreiben, damit die Unterhaltungen zwischen Katzen erleichtert werden, und man nicht immer in den Rollenspielen nach den Katzen suchen muss.... Ich hoffe das war in Ordnung)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   So Aug 25, 2013 3:56 am

(Hallo Olivennase, dann sollte man aber eventuell auch wirklich alle aufschreiben. Ich hab zum Beispiel auch ein paar mehr genannt in meinem Clan als nur die die beiden Mentoren und ihre Schüler. Nichts gegen die Idee, aber da sollte man dann vorher noch einmal absprechen mit den jeweiligen Clanführern und noch einmal genau nachfragen, wer alles dabei ist. Bei mir sind zum Beispiel noch Leopardenfell, Adlerpfote, Sternenranke und Windflug.)

Froststern
sah Himmelsstern an:"Nebelschweif, mein 2. Anführer ist verschwunden. Eine Patrouille hat seinen Geruch an der Flussgrotte entdeckt, jedoch war er alt und führte zum Zweibeinerterritorium. Ich und mein Clan benötigen einen neuen 2. Anführer und bis Mondhoch ist es nicht mehr weit. Windflug hat sich bereit erklärt, diese Aufgabe zu übernehmen. Leider müsste ich die Zeremonie nach der Großen Versammlung abhalten. Bis dahin ist Mondhoch aber schon vorbei, und das wäre für meinen Clan kein gutes Zeichen."


Zuletzt von Nebelstern am So Aug 25, 2013 5:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Sternenranke wollte den Posten nicht, sondern Windflug ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 05.05.13

BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Mo Aug 26, 2013 2:13 am

Rosentern
Kahm mit ihrem Clan am Versammlungspunkt an. Auf ihr Schwanzzeichen hin rasten die Katzen in die Senke. Sie gesellte sich zu Frost- und Himmelstern. "Hallo" sagte die weiße Katze und nickte den beiden einmal kurz zu." wie geht es euch und euren Clans?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windpelz

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Mo Aug 26, 2013 3:00 am

Himmelsstern
an Froststern gewand "Ohh, das ist wirklich nicht gut." und an Rosenstern "Danke, gut."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Mo Aug 26, 2013 3:06 am

(Ja, tut mir leid Nebelstern, dass ich mir auch nicht immer alles merken kann oder überlesen. Very Happy )

Froststern
sah die beiden anderen Anführer an:"Ich muss wissen, was der SternenClan sagt. Ich kann meinen Clan nicht solange ohne 2. Anführer lassen. Mondhoch ist nicht mehr weit. Ich wollte noch einmal zu Leopardenfell. Vielleicht weiß er etwas. Ich kann die Zeremonie nicht einfach so nach Mondhoch abhalten oder gar auf der Großen Versammlung. Dazu bräuchte ich das Einverständnis des SternenClans und von den restlichen Clanführern." Die schneeweiße Kätzin blickte zu Boden. Der Verlust ihres 2. Anführers macht ihr sehr zu schaffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Di Sep 10, 2013 7:12 am

Froststern
sprang auf Leopardenfell zu, der sehr konzentriert schien. Sie wartete ab, bis er die Augen wieder öffnete. "Leopardenfell, alles in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 05.05.13

BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Mo Sep 23, 2013 1:45 am

Leopardenfell
,,ähh ja... Ich hätte Grad eine Vision vom Sternenclan... Aber Was wolltest du?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Mo Sep 23, 2013 5:07 am

Froststern
"Wir brauchen einen neuen 2. Anführer. Jedoch würde es nur zwei Möglichkeiten geben, wann wir die Zeremonie abhalten könnten. Entweder hier, auf der Großen Versammlung oder zurück im Lager, jedoch nach Mondhoch. Ich brauche eine Antwort des SternenClans, was er dazu sagt. Ich kann nicht einfach entscheiden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windpelz

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Fr Sep 27, 2013 8:22 am

Himmelsstern
schaute interessiert hinter Froststern her. "Ich hoffe es gibt gute Nachrichten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 05.05.13

BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Mi Okt 09, 2013 8:50 pm

Leopardenfell
"Der Sternenclan vertraut darauf das du die richtige Entscheidung triffst! Du musst dich dabei jedoch an das Gesetz der Krieger halten. Eine Ernennung nach Mondhoch wäre ein Desaster! Alle Clanmitglieder wären skeptisch gegenüber des neuen 2. Anführers und würden sich fragen ob er seiner Stellung überhaupt würdig ist. Du musst den 2. Anführer hier und jetzt ernennen, der Sternenclan vertraut auf dich! Das ist mein. Mehr kann ich in dieser Hinsicht nicht für dich tun." sagte der Kater schweren Herzens.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 05.05.13

BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Mi Okt 09, 2013 8:51 pm

Rosenstern
Wandte sich an Himmelstern. " Ja das hoffe ich auch.. Die Katzen werden unruhig... Es muss eine Entscheidung getroffen werden!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Do Okt 10, 2013 2:11 am

Froststern
nickte Leopardenfell zu:"Dann müssen wir hier unseren 2. Anführer ernennen." Sie wandte sich ab und ging zu den anderen Clanführern:"Mir bleibt nichts anderes übrig. Wir müssen die Zeremonie hier abhalten. Der SternenClanist einvetstanden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windpelz

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Mo Okt 21, 2013 5:53 am

Himmelsstern
"Gut dann sei es so."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Mo Okt 21, 2013 8:42 am

Froststern
nickte. "Nebelstern und der Moosclan fehlen noch. Sollen wir ohne sie anfangen oder noch ein wenig warten?" Sie sah Rosenstern und Himmelsstern an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windpelz

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Sa Jan 04, 2014 8:57 am

Himmelsstern
"Ich schlage vor wir warten noch auf den Moosclan, sie müssten bald da sein." er setzte sich und legte den Schwanz ordentlich um die Pfoten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   So Jan 05, 2014 2:35 am

Froststern
Nickte und legte sich hin, die Pfoten sorgfältig nebeneinander gelegt und den Schwanz um ihren Körper.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Mo Jan 27, 2014 10:17 am

(Bitte wundert euch nicht falls ich jetzt ganz andere Katzen zur Versammlung bringe, ich hab lange nicht geschrieben aber es soll weiter gehen.)

Nebelstern
Die Anführerin des Moosclans führte ihre Katzen zur Versammlung. Sie hatte sich für Tüpfelblatt und Kleepfote, Adlerherz, Nachtfeuer und Salbeipfote, Mäusefuß, Elsterflug, Raubkralle und Felsenpfote sowie Wolfzahn und Seidenglanz entschieden.
Die anderen Clans waren schon versammelt und so beeilte sich Nebelstern zu den anderen Anführern zu kommen.
Sie nickte Frosstern, Himmelstern und Rosenstern zu. Und nahm ihren Platz an der Seite der Anführer ein.
Wolfzahn nahm unterhalb des Versammlungsfelsen Platz.

"Verzeiht meine Verspätung" sagte Nebelstern "Salbeipfote hatte sich ein Bein in einer Wurzel eingeklemmt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Windpelz

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Di Jan 28, 2014 5:35 am

Himmelsstern
"Ich hoffe es geht ihr so weit gut. Nun gut lasst uns die Versammlung eröffnen." er wandte sich an Froststern "Möchtest du beginnen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Do Jan 30, 2014 4:33 am

Froststern
nickte Nebelstern zu, bevor sie aufstand und sich neben die anderen Clanführer setzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Fr Jan 31, 2014 11:48 am

Nebelstern "Ja Salbeipfote ist unverletzt" Sie setzte sich aufrecht und legte den Schwanz glatt um ihre Pfoten. Ihr dunkelgrauer Pelz machte sie nahezu unsichtbar auf dem Fels und nur ihre Augen funkelten wie Edelsteine in der Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Windpelz

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Sa Feb 01, 2014 4:13 am

Himmelsstern
"Dann ist ja gut." an alle Katzen gewandt eröffnete er die große Versammlung "Im Namen des großen Sternenclan eröffne ich die große Versammlung." er wartete bis sich alle beruhigt hatten "Im Nachtclan gibt es nichts besonderes. Die Beute läuft gut und alle sind Gesund." er setzte sich und übergab mit einem nicken das Wort an Nebelstern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Sa Feb 01, 2014 10:17 am

Nabelstern sah über die Katzen. Ihr Blick trübte sich undihr Herz wurde schwer bei dem was sie nun würde sagen müssen. Ihr Kopf sank auf die Brust und sie versank in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Sa Feb 01, 2014 10:23 am

Froststern
sah zu Nebelstern. "Nebelstern, was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   

Nach oben Nach unten
 
Die große Versammlung der Vollmondnacht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Große Versammlung | Zusammenfassung
» Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)
» Große Versammlung / Kampf gegen die Erleuchteten
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Wild Cats :: Die Clans :: Das Clanleben-
Gehe zu: