The Wild Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Wild Cats

Befolge das Gesetz der Krieger, diene deinem Clan, erlebe das Abenteuer deines Lebens...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fees Vorschläge :D

Nach unten 
AutorNachricht
Feenlicht

Feenlicht


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.04.14
Ort : dort wo ich Zuhause bin^^

Fees Vorschläge :D Empty
BeitragThema: Fees Vorschläge :D   Fees Vorschläge :D EmptyMi Apr 09, 2014 5:46 am

Heey!
Also hier sind ein paar Vorschläge:

-das Forum 'Abstimmungen' ist möglicherweise ein bisschen unnötig, da ich denke, dass ihr damit eher 'Umfragen' meint. Die gibt es als Funktion bei Forumieren. Dazu muss man einfach an der Seite weiter hinunter scrollen. Die Umfrage erscheint dann direkt über dem normalen Eingangspost und es ist kein Problem darunter zu diskutieren. Deshalb könnte man Umfragen genausogut im 'wichtig' Bereich stattfinden lassen.


-Möglicherweise würde ich ein Team anlegen, weil, auch wenn Nebel das wirklich tadellos macht, keine einzelne Person sich um alles kümmern kann. Vorallem da jetzt ja auch noch ein Chat existiert.


-Um dem Forum ein bisschen mehr Struktur zu geben, würde ich einige Themen trennen und, wie etwar im Vorstellungsthreat, veranlassen, dass jeder sein eigenes Thema hat.
Zudem sollte man meiner Meinung nach die Steckbriefe in ein eigenes Forum geben, in dem dann jeder sein eigenes Thema mit seiner Vorstellung haben kann.


-Ich würde vielleicht eine Storyline einrichten, um mehr User zu locken und die Spannung im RPG zu erhöhen.



Jetzt erst einmal genug Geschwafel, ich hoffe ich konnte helfen!
Glg eure Fee
Nach oben Nach unten
http://storytime.forumieren.com
 
Fees Vorschläge :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sollen die Clans heißen? Vorschläge bitte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Wild Cats :: News :: Vorschläge/Ideen-
Gehe zu: