Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 09.04.14 Ort : dort wo ich Zuhause bin^^
Thema: Re: Bilder des Moosclans Mi Apr 09, 2014 4:00 am
Kann es sein, dass diese Bilder Copyright haben?
Nebelstern Admin
Anzahl der Beiträge : 275 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 36 Ort : Sonneninsel Usedom
Thema: Re: Bilder des Moosclans Mi Apr 09, 2014 4:55 am
sie sind von offen zugänglichen Seiten. Quelle: Google Bilder
Seelenhauch
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 09.04.14 Ort : über den Wolken
Thema: Re: Bilder des Moosclans Mi Apr 09, 2014 5:01 am
Aah, da muss man wirklich aufpassen. Wir haben da schon Schocks erlitten, weil Google nimmt Bilder von allen Internetseiten, auch die mit Urheberrecht. Wenn man da erwischt wird, zahlt man ordentlich.
es gibt aber einige Seiten mit lizenzfreien Bildern. Ich kann gerne einige Links schicken :3
Feenlicht
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 09.04.14 Ort : dort wo ich Zuhause bin^^
Thema: Re: Bilder des Moosclans Mi Apr 09, 2014 5:13 am
Ich stimme Hauchie zu. Google binder sind in der Regel mit Copyright besetzt und das stellen auf Foren ist ohne Erlaubnis des Eigentümers verboten. Ich würde euch raten die Bilder zu entfernen, da es sonst zu hohen Geldstrafen führen könnte. Glg
Nebelstern Admin
Anzahl der Beiträge : 275 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 36 Ort : Sonneninsel Usedom
Thema: Re: Bilder des Moosclans Mi Apr 09, 2014 5:42 am
Och ne das war so viel Arbeit... Gut dann brauchen wir Links mit lizensfreien... Ich such die dann nicht noch mal alle raus... Hilfe...