The Wild Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Wild Cats

Befolge das Gesetz der Krieger, diene deinem Clan, erlebe das Abenteuer deines Lebens...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die große Versammlung der Vollmondnacht

Nach unten 
+2
Windpelz
Nebelstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 27
Ort : Teterow-Mitte MV

Die große Versammlung der Vollmondnacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Die große Versammlung der Vollmondnacht - Seite 3 EmptyMo März 31, 2014 6:54 am

Froststern
"Nun werde ich den neuen Zweiten Anführer des Blütenclans ernennen. Ich sage diese Worte vor dem SternenClan, damit die Seelen unserer Kriegerahnen es hören können und meine Wahl billigen können. Windflug, du wirst der neue Zweite Anführer des Blütenclans sein."
Die weiße Kätzin sah sich um und ihr Blick fiel auf Windflug. Sie hoffte, der SternenClan war mit dieser Wahl einverstanden.
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Sonneninsel Usedom

Die große Versammlung der Vollmondnacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Die große Versammlung der Vollmondnacht - Seite 3 EmptyMo März 31, 2014 7:13 am

Windflug
Der dunkle Kater trat vor und senkte ehrfürchtig den Kopf. "Es ist mir eine Ehre Froststern".
Nach oben Nach unten
https://thewildcats.forumieren.com
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 27
Ort : Teterow-Mitte MV

Die große Versammlung der Vollmondnacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Die große Versammlung der Vollmondnacht - Seite 3 EmptyMo März 31, 2014 7:17 am

Froststern
senkte den Kopf und leckte Windflug kurz über den Kopf. "Sei gegrüßt, zweiter Anführer des Blütenclans."
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Sonneninsel Usedom

Die große Versammlung der Vollmondnacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Die große Versammlung der Vollmondnacht - Seite 3 EmptyMo März 31, 2014 8:38 am

Windflug hob den Kopf. "Ich schwöre beim Sternenclan meinem Clan und meinem Anführer treu zu sein und ihn zu verteidigen, wenn es sein muss auch mit meinem Leben" sprach der Kater voller Stolz
Nach oben Nach unten
https://thewildcats.forumieren.com
nala

nala


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 28
Ort : Bayern

Die große Versammlung der Vollmondnacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Die große Versammlung der Vollmondnacht - Seite 3 EmptyMo März 31, 2014 10:17 am

Rosenstern
ich sah zu dem neuen Zweiten Anführer des Clans. Mich lies der gedanke der Menschen jedoch nicht los
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 27
Ort : Teterow-Mitte MV

Die große Versammlung der Vollmondnacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Die große Versammlung der Vollmondnacht - Seite 3 EmptyDi Apr 01, 2014 7:44 am

Froststern
nickte ihrem neuen zweiten Anführer zu und ließ sich zurück auf ihre Hinterpfoten fallen. Sie beobachtete die restlichen Clankatzen und die Anführer, während sie ihren Schwanz sorgfältig um sich legte.


(Wer mag, hab unser Video im Thread "Wichtig,Wichtig" gepostet. Wer mag, kann es sich ansehen.)
Nach oben Nach unten
nala

nala


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 28
Ort : Bayern

Die große Versammlung der Vollmondnacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Die große Versammlung der Vollmondnacht - Seite 3 EmptyDi Apr 01, 2014 9:25 am

Flügelschlag
sah zu den Anführern hoch. Die Zeremonie würde wohl bald ein ende finden. Er drehte den Kopf und blickte zu Windflug der nun Stellvertreter war.

Rosenstern
ich wollte niemanden beschuldigen den verräter zu beschuldigen. .. aber ein Clan hatte nunmal das schwere los gezogen. Ich fragte mich wie wir dies abklären sollten. Immerhin war es ja so das die oder der eine auch auf der Versammlung anwesend war. Es war einfach zum mausemelken. Ich überlegte wem aus dem Clan ich soetwas zutrauen könnte doch es viel mir keiner ein...
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Sonneninsel Usedom

Die große Versammlung der Vollmondnacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Die große Versammlung der Vollmondnacht - Seite 3 EmptyDi Apr 01, 2014 4:11 pm

Nebelstern dachte darüber nach, wie sie nun vorgehen konnten. Nachdem der Blütenclan wieder einen zweiten Anführer hatte, war das dringenste Problem geklärt. Doch was war nun mit dem Verräter und den Zweibeinern? Bedrückt wartete sie wer nun das Wort ergreifen würde.
Nach oben Nach unten
https://thewildcats.forumieren.com
nala

nala


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 28
Ort : Bayern

Die große Versammlung der Vollmondnacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Die große Versammlung der Vollmondnacht - Seite 3 EmptyDi Apr 01, 2014 6:39 pm

Rosenstern
anscheinend fühle sich keiner dazu verpflichtet das erste Wort nach dieser Zeremonie zu ergreifen. "Was unternehmen wir nun gegen die Menschen? Wie fahren wir fort jetzt wo wir wissen das die Zeit drängt? Wir können diese Gefahr nicht ignorieren. Es wäre eine Gefahr für alle"
Nach oben Nach unten
Windpelz

Windpelz


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

Die große Versammlung der Vollmondnacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Die große Versammlung der Vollmondnacht - Seite 3 EmptyMi Apr 02, 2014 4:51 am

Himmelsstern
"Wir wissen so gut wie nichts. Wie sollen wir dann etwas unternehmen? Ich schlage vor das die Anfüherer sich mit ihren Heilern zusammen einen viertel Mond nach und einen viertel Mond vor der Versammlung treffen und sich dann austauschen was man bisher schon heraus gefunden hat." er war gespannt wie die anderen Reagieren würden.
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Sonneninsel Usedom

Die große Versammlung der Vollmondnacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Die große Versammlung der Vollmondnacht - Seite 3 EmptyMi Apr 02, 2014 6:33 am

Nebelstern sah den Anführer an "Eine gute Idee denke ich"
Nach oben Nach unten
https://thewildcats.forumieren.com
nala

nala


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 28
Ort : Bayern

Die große Versammlung der Vollmondnacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Die große Versammlung der Vollmondnacht - Seite 3 EmptyMi Apr 02, 2014 6:49 am

Rosenstern
ich stimmte nickend zu. "In ordnung und dann sehen wir weiter. " sagte ich und erhob mich. Ich hoffte das der sternenclan vielleicht zu mir sprechen würde....


//wollen wir vielleicht so einen chattread machen? ^^ wo wir einfach schreiben über rs und vll auch nur so? Very Happy
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Sonneninsel Usedom

Die große Versammlung der Vollmondnacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Die große Versammlung der Vollmondnacht - Seite 3 EmptyMi Apr 02, 2014 7:38 am

// Nala sowas findest du im Mitgliederbereich^^ Noch keinen direkten Chattread weil ich das bezahlen müsste (Also nen richtigen Chat), aber du kannst gern so ein Topic eröffnen
Nach oben Nach unten
https://thewildcats.forumieren.com
nala

nala


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 28
Ort : Bayern

Die große Versammlung der Vollmondnacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Die große Versammlung der Vollmondnacht - Seite 3 EmptyMi Apr 02, 2014 7:42 am

Mein ich ja^^

Hab off toppic übersehen xD / iwi vergessen Very Happy
Nach oben Nach unten
Windpelz

Windpelz


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

Die große Versammlung der Vollmondnacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Die große Versammlung der Vollmondnacht - Seite 3 EmptyDo Apr 03, 2014 4:56 am

Himmelsstern
Da Rosenstern sich erhob betrachtete er die Versammlung als beendet wartete aber noch auf eine Antwort von Froststern.
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 27
Ort : Teterow-Mitte MV

Die große Versammlung der Vollmondnacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Die große Versammlung der Vollmondnacht - Seite 3 EmptyDo Apr 03, 2014 5:00 am

Froststern
blickte nach oben zum SternenClan. "Ich bin einverstanden." Sie wusste nicht, was sie noch sagen sollte. Da nun nur noch ein großes Problem bestand, konnte sie wieder klar denken.
Nach oben Nach unten
nala

nala


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 28
Ort : Bayern

Die große Versammlung der Vollmondnacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Die große Versammlung der Vollmondnacht - Seite 3 EmptyDo Apr 03, 2014 5:08 am

Rosenstern
"Hat noch jemand ein anliegen hervor zu bringen?" Fragte sie ruhig
Nach oben Nach unten
Windpelz

Windpelz


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

Die große Versammlung der Vollmondnacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Die große Versammlung der Vollmondnacht - Seite 3 EmptyDo Apr 03, 2014 6:07 am

Himmelsstern
"Ich habe keine weiteren Anliegen." er schaute auffordernd in die Richtung seines Clans ob Reaktionen kamen.
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Sonneninsel Usedom

Die große Versammlung der Vollmondnacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Die große Versammlung der Vollmondnacht - Seite 3 EmptyDo Apr 03, 2014 6:58 am

"Auch von mir gibt es nichts zu sagen" sagte NEbelstern
Nach oben Nach unten
https://thewildcats.forumieren.com
nala

nala


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 28
Ort : Bayern

Die große Versammlung der Vollmondnacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Die große Versammlung der Vollmondnacht - Seite 3 EmptyDo Apr 03, 2014 8:01 am

Rosenstern
ich sah zu Froststern. Erwartete aber nicht das er was vor zu bringen hatte. Eher nur die antwort und dann auf das ende der großen Versammlung und darauf das sie zu ihrem clan zurück kehren konnte
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Sonneninsel Usedom

Die große Versammlung der Vollmondnacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Die große Versammlung der Vollmondnacht - Seite 3 EmptyFr Apr 04, 2014 9:11 am

Nebelstern erhob sich, sie dachte nicht das noch jemand etwas vorzubringen hatte, dennoch wartete sie. Unhöflich wollte sie ja nicht sein.
Nach oben Nach unten
https://thewildcats.forumieren.com
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 27
Ort : Teterow-Mitte MV

Die große Versammlung der Vollmondnacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Die große Versammlung der Vollmondnacht - Seite 3 EmptyFr Apr 04, 2014 11:39 pm

Froststern
schüttelte ihren Kopf. "Nein, auch ich habe kein weiteres Anliegen mehr."


(Nala, darf ich einmal anmerken, dass Froststern weiblich ist? Du schreibst nämlich immer 'er')
Nach oben Nach unten
Windpelz

Windpelz


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

Die große Versammlung der Vollmondnacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Die große Versammlung der Vollmondnacht - Seite 3 EmptySa Apr 05, 2014 12:58 am

Himmelsstern
gab seinem Clan ein Zeichen das er bald aufbrechen würde. "Wollen wir uns immer hier treffen?" fragte er die anderen.
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Sonneninsel Usedom

Die große Versammlung der Vollmondnacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Die große Versammlung der Vollmondnacht - Seite 3 EmptySa Apr 05, 2014 8:13 pm

Nebelstern
Die Kätzin überlegte kurz und nickte dann.
Nach oben Nach unten
https://thewildcats.forumieren.com
nala

nala


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 28
Ort : Bayern

Die große Versammlung der Vollmondnacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Die große Versammlung der Vollmondnacht - Seite 3 EmptySa Apr 05, 2014 8:53 pm

(Srry >~< ich hoff ich lerns noch. Versuch drauf zu achten)

Rosenstern
ich nickte ebenfalls zur antwort.


(Stehen die auf ner plattform oder so? :0//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die große Versammlung der Vollmondnacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung der Vollmondnacht   Die große Versammlung der Vollmondnacht - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die große Versammlung der Vollmondnacht
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Wild Cats :: Die Clans :: Das Clanleben-
Gehe zu: