The Wild Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Wild Cats

Befolge das Gesetz der Krieger, diene deinem Clan, erlebe das Abenteuer deines Lebens...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wir wollen ein bisschen über euch erfahren^^ →die alten Vorstellungen

Nach unten 
+2
Froststern
Nebelstern
6 verfasser
AutorNachricht
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Sonneninsel Usedom

Wir wollen ein bisschen über euch erfahren^^ →die alten Vorstellungen Empty
BeitragThema: Wir wollen ein bisschen über euch erfahren^^ →die alten Vorstellungen   Wir wollen ein bisschen über euch erfahren^^ →die alten Vorstellungen EmptyDi Feb 26, 2013 7:09 am

Ihr habt euch neu angemeldet hier und wir sind neugierig auf unsere neuen User.
Erzählt uns doch ein bisschen von euch, wer ihr seid, was ihr gerne macht, ob ihr Haustiere habt oder was immer euch einfällt Razz
Nach oben Nach unten
https://thewildcats.forumieren.com
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 27
Ort : Teterow-Mitte MV

Wir wollen ein bisschen über euch erfahren^^ →die alten Vorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Wir wollen ein bisschen über euch erfahren^^ →die alten Vorstellungen   Wir wollen ein bisschen über euch erfahren^^ →die alten Vorstellungen EmptyDi Feb 26, 2013 8:16 am

Ich mach einfach mal den Anfang Smile
Ich bin Federflug,bin eine kleine Leseratte und hatte selbst mal 4 Katzen: Turbo,Bruno,Lieschen und Charlie,meine kleinen Lieblinge.Ich wurde durch eine Freundin auf die WarriosCats Bücher aufmerksam gemacht und finde sie bis jetzt sehr interessant. Smile

LG Federflug
Nach oben Nach unten
Sonnenstern

Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 25

Wir wollen ein bisschen über euch erfahren^^ →die alten Vorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Wir wollen ein bisschen über euch erfahren^^ →die alten Vorstellungen   Wir wollen ein bisschen über euch erfahren^^ →die alten Vorstellungen EmptyFr März 01, 2013 2:01 am

Bis,also ich bin Sonnenstern. Ich reite für mein Leben gerne und hab auch schon n bissel Erfahrung damit. Sonst bin ich ein offener Typ und liebe es zu schreiben. Ich habe was dagegen wenn jemand unhöflich ist und erst schreibt,dann nachdenkt. Wünsche uns allen viel Spaß Laughing , Liebe Grüße Sonnenstern
Nach oben Nach unten
dakaria:-)




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 23
Ort : Nordheim westfallen

Wir wollen ein bisschen über euch erfahren^^ →die alten Vorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Wir wollen ein bisschen über euch erfahren^^ →die alten Vorstellungen   Wir wollen ein bisschen über euch erfahren^^ →die alten Vorstellungen EmptyFr März 01, 2013 7:17 am

ich bin dakaria:-), so heisse ich auch auf Howrse Very Happy meine freundin Tuomari hat diese Website erstellt ich hate die idde für den Namen "Wild Cats" und ganz liebe Grüsse an dich Tuomari(ich weiss nicht wie du hier heisst) Embarassed
Nach oben Nach unten
http://www.Howrse.de
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 27
Ort : Teterow-Mitte MV

Wir wollen ein bisschen über euch erfahren^^ →die alten Vorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Wir wollen ein bisschen über euch erfahren^^ →die alten Vorstellungen   Wir wollen ein bisschen über euch erfahren^^ →die alten Vorstellungen EmptyFr März 01, 2013 7:35 am

Toumari ist unter Admin hier also Nebelstern Smile
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Sonneninsel Usedom

Wir wollen ein bisschen über euch erfahren^^ →die alten Vorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Wir wollen ein bisschen über euch erfahren^^ →die alten Vorstellungen   Wir wollen ein bisschen über euch erfahren^^ →die alten Vorstellungen EmptyDo Jul 04, 2013 8:04 am

Naja jetzt bin ich schon solang hier und führe das Forum und ihr wisst gar nichts von mir^^Embarassed 
Also ich bin Nebelstern und leite das gaze Forum hier. In den vier Clans leite ich den Moosclan dessen Anführerin auch Nebelstern heisst.
Ich bin schon eine ganze Weile Fan der Waldkatzen und habe mir irgendwann überlegt, selbst ein Rollenspiel zu machen. Ein paar meiner Freunde fanden die Idee toll und meldeten sich gleich mit an. Mit euch ihr Lieben entstand bis jetzt schon eine Menge Geschichte zu den Clans.
Eure Mitarbeit ist super. Weiter so
Ansonsten lese isch viel, fotografiere und zeichne gern, ausserdem spiele ich seid 13 Jahren Trompete in unserem Posaunenchor der zur Gnadauer Bläsergemeinschaft gehört.
Wer mehr wissen will, schreibt mir ruhig. Ich beisse nicht:lol: zumindest nicht sehr fest:P 
Viele Grüße eure Nebelstern
Nach oben Nach unten
https://thewildcats.forumieren.com
Feenlicht

Feenlicht


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.04.14
Ort : dort wo ich Zuhause bin^^

Wir wollen ein bisschen über euch erfahren^^ →die alten Vorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Wir wollen ein bisschen über euch erfahren^^ →die alten Vorstellungen   Wir wollen ein bisschen über euch erfahren^^ →die alten Vorstellungen EmptyMi Apr 09, 2014 3:23 am

Heey^^ Ich bin Fee und gerade neu hier gelandet...

Als erstes gleich ein Vorschlag: Warum eröffnet nicht einfach jeder sein eigenes Thema?Smile Dann hat man genug Platz um zu plaudern und kann auch neue willkommen heißen;)


Ich schreibe eigentlich schon immer und liebe Bücher und generell Wörter.
Mein Lieblingsbuch heißt 'Die Bücherdiebin'. Es spielt im zweiten Weltkrieg.

Auch zeichne ich ausgesprochen gerne, spiele Theater und Klavier und reiten. Man sieht also, dass meine Interessen rund um den Erdball verstreut sind^^

Da ich selbst Gründerin dreier Foren bin und auch schon auf unzähligen war, darf ich behaupten, einige Erfahrung damit zu haben. Mit Computern kenne ich mich durchschnittlich bis recht gut aus.

Meine Freunde und ich drehen Filme, die ich dann zusammenschneide, noch so ein Hobbie von mir^^

Ich gehe noch zur Schule und bin eigentlich ziemlich gut. Am liebsten mag ich Deutsch, Mathe und BE.

Man könnte mich als vergesslich und ein wenig chaotisch bezeichnen. Manchmal ein bisschen besserwisserisch und viel zu frech. Aber ich meine nur selten etwas böse, bitte nehmt mir nichts krumm!

Das wichtigste in meinem Leben sind das Schreiben, meine Freunde (hab vier BFs ubd ne ABF♥️♥️) und mein Kater.


So, jetzt fällt mir nichts mehr ein^^
Ein high-five zur Begrüßung,
Eure Fee
Nach oben Nach unten
http://storytime.forumieren.com
Seelenhauch

Seelenhauch


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.04.14
Ort : über den Wolken

Wir wollen ein bisschen über euch erfahren^^ →die alten Vorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Wir wollen ein bisschen über euch erfahren^^ →die alten Vorstellungen   Wir wollen ein bisschen über euch erfahren^^ →die alten Vorstellungen EmptyMi Apr 09, 2014 4:26 am

Hallo ihr Lieben.

Wir man unschwer erkennen kann, bin ich Seelenhauch, aber ihr könnt mich ruhig Seele, Hauch(i) oder wie ihr wollt nennen, je verrückter desto besser.

Also, wo soll ich anfangen? Ich bin fast 14 Jahre alt, und mit fast meine ich fast, bis dahin dauert es noch vier Tage oder so XD
Ich habe ziemlich viele Katzen, die leider gerade alle irgendwie den Drang haben, zum SternenClan oder ins Irgendwo abzuhauen, ich lese extrem gerne, vor allem Fantasy, manchmal ein wenig Kitsch (nicht zu viel!) oder tolle RL-Geschichten und Zukunftsbücher, solange sie sich nicht ans Klischee halten (oder eben WaCa, aber mit dem dritten Teil der dritten Staffel wurde es mir echt zu viel. Wo ist die Abwechslung?)  mache ab und zu ein wenig Sport, schreibe gruselige Geschichten, reite, zeichne creepy Manschkis und ... ähm... backe Kekse. Leider habe ich für keines dieser Sachen ein herausragendes Talent... tja.
Ich mag Katzen, Pferde, Chamäleons, manche Schlangen, Raubkatzen, ähm... Lamas, ehrlich, diese Viecher sind war dumm, aber cool. (Dummheit mag ich eigentlich gar nicht) und... Wölfe, Hummeln (flauschig), Delfine, Totenkopfäffchen und Raben. 
Und über alles hasse ich... Kellerasseln. 

ach ja: wie ihr (hoffentlich) bemerkt habt, bin ich ein Mädchen.

mit foren kenn ich mich ein bisschen aus, am ehesten mit styles und codes, eher html, kein CSS

Ich bin süchtig nach Schokolade und Keksen und allem mit viel Zucker. ich verstehe Leute nicht, die sagen, Essen ist nicht toll. Also wirklich, Leute! Ich habe so eine Abneigung gegen Normalität und bilde mir recht schnell eine eigene Meinung, zu der ich dann aber auch stehe, also versucht nicht einmal, mich von dem abzubringen :3

*denk* *ess* (ich bin wirklich nicht fett)
ach ja. Ich mag Einhörner. Und Ninjas! Die sind cool. 

Ich glaube, mehr fällt mir gerade nicht ein. 

Noch Fragen?

GLG

p.s. Ich bin kein Psycho. Nur verrückt. Und ich beiße nicht.
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Sonneninsel Usedom

Wir wollen ein bisschen über euch erfahren^^ →die alten Vorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Wir wollen ein bisschen über euch erfahren^^ →die alten Vorstellungen   Wir wollen ein bisschen über euch erfahren^^ →die alten Vorstellungen EmptyMi Apr 09, 2014 4:49 am

Oi dann passt ihr zwei super zu uns, wir sind auch ein recht lieber, netter aber verrückter Haufen^^
Willkommen im Forum cheers 
Nach oben Nach unten
https://thewildcats.forumieren.com
Feenlicht

Feenlicht


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.04.14
Ort : dort wo ich Zuhause bin^^

Wir wollen ein bisschen über euch erfahren^^ →die alten Vorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Wir wollen ein bisschen über euch erfahren^^ →die alten Vorstellungen   Wir wollen ein bisschen über euch erfahren^^ →die alten Vorstellungen EmptyMi Apr 09, 2014 5:11 am

Ne frage: (sry wenn ich das Thema zu spamme, aber ich fand keinen Threat für etwas wie 'Vorschläge' oder 'Fragen') Hast du möglicherweise die Signatur deaktiviert? Sie funktioniert nähmlich nicht...
Nach oben Nach unten
http://storytime.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wir wollen ein bisschen über euch erfahren^^ →die alten Vorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Wir wollen ein bisschen über euch erfahren^^ →die alten Vorstellungen   Wir wollen ein bisschen über euch erfahren^^ →die alten Vorstellungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Wir wollen ein bisschen über euch erfahren^^ →die alten Vorstellungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was läuft bei euch im Musikplayer?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Wild Cats :: News :: Willkommen!-
Gehe zu: