The Wild Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Wild Cats

Befolge das Gesetz der Krieger, diene deinem Clan, erlebe das Abenteuer deines Lebens...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zweiter Anhürer Zeremonie

Nach unten 
AutorNachricht
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 27
Ort : Teterow-Mitte MV

Zweiter Anhürer Zeremonie Empty
BeitragThema: Zweiter Anhürer Zeremonie   Zweiter Anhürer Zeremonie EmptyDo Mai 09, 2013 9:36 pm

Die Zeremonie für den Zweiten Anführer wird vom Anführer durchgeführt um einen neuen Zweiten Anführer zu ernennen

Handlungsablauf:

Wenn ein Zweiter Anführer stirbt, zum Anführer geworden ist, zu den Ältesten geht oder auf irgendeine Weise sein Amt nicht mehr ausführen kann, muss ein neuer noch am selben Tag vor Mondhoch gewählt werden. Der Anführer beruft ein Clan-Treffen ein, nachdem er seine Wahl getroffen hat.

Anführer:"Ein neuer Stellvertreter muss ernannt werden."

Optional kann der Anführer den Tod des vorherigen Zweiten Anführers erwähnen:
Anführer:"Aber vorher wollen wir dem SternenClan für das Leben von [Name des vorherigen Zweiten Anführers] danken. Heute Nacht wird er bei seinen Kriegerfreunden im Silbervlies sitzen."

Anführer:"Nun werde ich den neuen Zweiten Anführer des [Name des Clans] ernennen. Ich sage diese Worte vor dem SternenClan/vor [Name des vorherigen Zweiten Anführers] Leichnam, damit die Seelen unser Kriegerahnen/damit seine/ihre Seele es hören können/kann und meine Wahl billigen können/kann. [Name des Kriegers] du wirst der neue Zweite Anführer des [Name des Clans] sein."
Nach oben Nach unten
 
Zweiter Anhürer Zeremonie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zeremonie der Namensänderung
» Anführer Zeremonie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Wild Cats :: WarriorCats :: Die Zeremonien-
Gehe zu: