The Wild Cats

Befolge das Gesetz der Krieger, diene deinem Clan, erlebe das Abenteuer deines Lebens...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was lest ihr denn so alles?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Was lest ihr denn so alles?   Sa März 23, 2013 4:23 am

Interessiert mich ein wenig, was andere so lesen. Manches regt einen dann auch, um es selber zu lesen. Smile
Also: Was lest ihr denn so?
Ich lese gerne die House of Night Bücher, neben Warrior Cats. Ebenso gerne hab die Bücher zu den Videospielen "Assassin's Creed" (weiß nicht, ob das jemand von euch kennt Very Happy) Und ich lese sehr gerne Thriller und Krimis. Habe ganze Buchreihen Zuhause. Smile

Aber genug von mir ---> Jetzt seid ihr gefragt. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Was lest ihr denn so alles?   Di März 26, 2013 12:17 am

Also ich lese eigentlich relativ viel und fast alles. Ich war ein großer Fan von Heartland, kann ich nur empfehlen, gibt sehr viele Bücher von der Reihe!leider bin ich jetzt durch. Momentan lese ich grad Joline GenTec Genesis. Kann ich wirklich empfehlen!! I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Was lest ihr denn so alles?   Di März 26, 2013 12:18 am

Worum geht es denn in dem Buch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Was lest ihr denn so alles?   Fr März 29, 2013 9:00 am

Ich lese hauptsächlich Fantasy. Sehr gern von Wolfgang Hohlbein, da er es wie kaumein anderer versteht Fantasy und Realität zu verweben. Ausserdem habe ich die Harry Potter Reihe gelesen, Twilight und WarriorCats. Der Zeit lese ich von Frank Rehfeld die Elan Dhor Sage, mit den Teilen Elbengift, Elbensturm und Elbentod. Ich kann es nur jedem Fantasyliebhaber empfehlen, viel Spaß beim Lesen
Übrigens alles hier auf zuzählen würde mehrere Seiten in Anspruch nehmen und euch wahrscheinlich langweilen, daher nur ein kleiner Einblick in meine Lesewelt. Wer mehr wissen will, über ein bestimmtes Buch oder so, bitte PN an mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Was lest ihr denn so alles?   Fr März 29, 2013 9:14 am

Ich find es schön, etwas über andere Bücher zu hören. Ich selber habe mir gerade den 2. Teil des Buches >>Apocalypsis<< gekauft. Der erste Teil ähnelt im Groben sehr Illuminati. Die Unterschiede nenne ich nicht, da manche das Buch eventuell nicht gelesen haben. Ich freue mich schon auf den nächste Band von Dan Brown >>Inferno<<. Die Geschichte, um die es sich handeln soll, habe ich schon einmal gehört. Aber ich muss erst mal noch ein paar andere Bücher vorher lesen. Vor allem möchte ich bei WarriorCats endlich weiter kommen. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Was lest ihr denn so alles?   Mi Mai 15, 2013 7:27 am

Ahhh ich werd noch verrückt. Ich habe keine Bücher mehr,die ich noch nicht gelesen habe drunken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Rosenblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 05.05.13

BeitragThema: Re: Was lest ihr denn so alles?   Mi Mai 15, 2013 6:47 pm

Oho das ist nicht gut Very Happy Hab gestern den 2.Teil der 3.Staffel von meinen geliebten Warrior Cats Büchern bekommen (; Ich kanns kaum abwarten heute nach der Schule endlich weiterlesen zu können :DD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Was lest ihr denn so alles?   So Jul 07, 2013 8:20 am

So der 4te Band der dritten WarriorCats Staffel ist auch durch gelesen. Razz 
ICh brauch Nachschub Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Was lest ihr denn so alles?   So Jul 07, 2013 8:26 am

Ich häng bis jetzt noch an "Inferno" von Dan Brown. So ein tolles Buch *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Was lest ihr denn so alles?   So Jul 07, 2013 9:57 am

Worum gehts da?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Was lest ihr denn so alles?   So Jul 07, 2013 11:04 am

Dante Alighieris "Inferno", Teil seiner >Göttlichen Komödie<, gehört zu den geheimnisvollsten Schriften der Weltliteratur. Ein Text, der vielen Lesern noch heute Rästel aufgibt. Um dieses Myterium weiß auch Robert Langdon, der Symbolforscher aus Harvard. Doch niemals hätte er geahnt, was in diesem siebenhundert Jahre alten Text schlummert. Gemeinsam mit der Ärztin Sienna Brooks macht sich Robert Langdon daran, das Geheimnisvolle "Inferno" zu entschlüsseln. Aber schon bald muss er feststellen, dass die junge Frau ebenso viele Rätsel birgt wie Dantes Meisterwerk.
Und erst auf seiner Jagd durch halb Europa, verfolgt von finsteren Mächten und skrupellosen Gegnern, wird ihm klar: Dantes Werk ist keine Fiktion. Es ist eine Prophezeiung. Eine Prophezeiung, die uns alle betrifft. Die alles verändern kann. Die Leben bringt. Oder den Tod.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Was lest ihr denn so alles?   Mo Jul 08, 2013 8:25 am

Ich kann dieses Buch wirklich nur empfehlen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was lest ihr denn so alles?   

Nach oben Nach unten
 
Was lest ihr denn so alles?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BOOM! Wer bin ich denn schon wieder?^^
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» Wie alles begann - eure Meinung?
» Es ist alles umsonst
» Wer kann mir helfen? Ich habe alles Falsch gemacht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Wild Cats :: Mitglieder-Bereich :: Bücher-
Gehe zu: