The Wild Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Wild Cats

Befolge das Gesetz der Krieger, diene deinem Clan, erlebe das Abenteuer deines Lebens...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Nachtclan

Nach unten 
+2
Windpelz
Nebelstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Sonneninsel Usedom

Der Nachtclan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 6 EmptySo Apr 07, 2013 6:56 am

"Natürlich nicht" sagte Habichtpfote
Nach oben Nach unten
https://thewildcats.forumieren.com
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 26
Ort : Teterow-Mitte MV

Der Nachtclan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 6 EmptySo Apr 07, 2013 6:58 am

Herbstwind
Sie sah die Schülerin lächelnd an und fing dann an, an ihrer Maus zu kauen.
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Sonneninsel Usedom

Der Nachtclan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 6 EmptySo Apr 07, 2013 7:24 am

Habichtpfote sah schüchtern zu den anderen Katzen. Noch nie hatte sie die Möglicheit gehabt mit den Kriegern zu essen. Sie genoss das Gefühl und fühlte innerliche Wärme aufsteigen als sie daran dachte, das es immer so wär, wenn ihre Kriegerzeremonie erst käme.
Nach oben Nach unten
https://thewildcats.forumieren.com
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 26
Ort : Teterow-Mitte MV

Der Nachtclan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 6 EmptySa Apr 27, 2013 3:39 am

Als der Mond schon hoch am Himmel stand, schlich Herbstwind sich aus dem Lager. Sie konnte nicht schlafen und wollte ein wenig frische Luft schnappen. ~Wie schön die kühle Nachtluft doch ist. Macht den Kopf ein wenig frei.~
Nach oben Nach unten
Windpelz

Windpelz


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

Der Nachtclan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 6 EmptySo Apr 28, 2013 8:16 am

Silberhimmel
hörte ein leises Rascheln und es war so schnell wieder weg das er dachte es sei der Wind gewesen. Er hielt Nachtwache und sollte dafür sorgen das niemand in das Lager kam und niemand ging. Doch als ihm ein vertrauter Geruch von auserhalb des Lagers in die Nase wehte ging er nach schauen wer es geschafft hatte sich an ihm vorbei zuschleichen.
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Sonneninsel Usedom

Der Nachtclan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 6 EmptySo Apr 28, 2013 9:32 am

Schwarztatze
Die NAcht war schon weit voran geschritten. Der halbvolle Mond stand hoch amwolkenlosen Himmel und die Sterne warfen ihr kaltes Licht über das nächtliche Erdenrund. Im Lager herrschte tiefe Stille und ein Gefühl von Frieden und Sicherheit.
Dennoch konnte der weiße Kater mit den schwarzen Pfoten in dieser Nacht nicht schlafen. Ein Gefühl von Unruhe hielt ihn wach. Er lag im Eingang des Krigerbaus und starrte in den Himmel hinauf. Eine Eule flog in großer Höhe über das Lager hinweg und dort war eine Sternschnuppe.
So beobachtete der Krieger den Himmel obwohl er niemals zugeben würde wie sehr er diese Ruhe und die nächtliche Schönheit genoss.
Nach oben Nach unten
https://thewildcats.forumieren.com
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 26
Ort : Teterow-Mitte MV

Der Nachtclan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 6 EmptyMo Apr 29, 2013 8:38 am

Herbstwind lief zu ihrem gewohnten Fleckchen Moos, wo sie immer saß, wenn sie nicht schlafen konnte. Sie genoss das weiche Moos unter ihren Pfoten und den Mond, der auf die kleine Lichtung fiel.
Nach oben Nach unten
Windpelz

Windpelz


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

Der Nachtclan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 6 EmptyDi Apr 30, 2013 4:12 am

Silberhimmel
lief der Geruchspur immer weiter hinter her. Er hatte ein schlechtes Gewissen weil er sich während der Nachtwache vom Lager entfernte. Hinter einem Busch blieb Silberhimmel stehen und jetzt wusste er endlich wer abgehauen war.
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 26
Ort : Teterow-Mitte MV

Der Nachtclan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 6 EmptyDi Apr 30, 2013 5:03 am

Herbstwind fühlte sich plötzlich beobachtet. Aber der Wind stand ungünstig, sie konnte nicht genau sagen, wer es war. Aber die Kätzin wusste, es war jemand aus ihrem Clan.
Nach oben Nach unten
Windpelz

Windpelz


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

Der Nachtclan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 6 EmptyMi Mai 01, 2013 5:51 am

Silberhimmel
trat nun aus dem Gebüsch und fragte "Was machst du hier? Du weißt doch das du dich nicht vom Lager entfernen darfst."
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 26
Ort : Teterow-Mitte MV

Der Nachtclan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 6 EmptyMi Mai 01, 2013 8:19 am

Die Kätzin drehte sich ein wenig erschrocken um, als Silberhimmel plötzlich hinter ihr stand und mit ihr sprach. Herbstwind sah den Kater an:"Ich.....ich konnte nicht schlafen. Ich habe keine Ruhe gefunden. Ich musste ein wenig heraus, auch wenn ich es eigentlich nicht darf."
Nach oben Nach unten
Windpelz

Windpelz


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

Der Nachtclan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 6 EmptyDo Mai 02, 2013 6:07 am

Silberhimmel
"Aha. Dann bitte ich dich jetzt ins Lager zurück zukehren oder mindestens vors Lager zu gehen." er wartete darauf das Herbstwind los ging.
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 26
Ort : Teterow-Mitte MV

Der Nachtclan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 6 EmptyDo Mai 02, 2013 6:18 am

Herbstwind sah den Kater an und stand nur widerwillig auf. Sie ging jedoch einen anderen Weg zurück als es Silberhimmel tat. Sie wollte allein sein.
Nach oben Nach unten
Windpelz

Windpelz


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

Der Nachtclan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 6 EmptyFr Mai 03, 2013 3:41 am

Silberhimmel
rannte resigniert hinter Herbsthimmel her er wollte sie nicht allein zum Lager gehen lassen. Silberhimmel hatte seine Befehle, er musste dringend ins Lager zurück und hatte keine Zeit für Spielchen.
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 26
Ort : Teterow-Mitte MV

Der Nachtclan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 6 EmptyFr Mai 03, 2013 4:33 am

Herbstwind legte sich in der Nähe des Lagers auf ein Fleckchen Moos, das noch ganz weich und nicht herunter gedrückt war. Sie hoffte,nun endlich ein wenig Ruhe zu finden.
Nach oben Nach unten
Windpelz

Windpelz


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

Der Nachtclan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 6 EmptyFr Mai 03, 2013 4:54 am

Silberhimmel
war nun zufrieden damit wo Herbstwind sich befand. Er ging zurück auf seinen Posten und nun verstrich die Nacht ohne Zwischenfälle. Am nächsten Morgen legte er sich hin zum schlafen.
Nach oben Nach unten
Windpelz

Windpelz


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

Der Nachtclan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 6 EmptyFr Mai 03, 2013 5:15 am

Kurzschwanz
war gerade mit seinem Schüler Habichtpfote und Lichtrose auf Parttrollie als sie einen clanfremden Geruch aufnahmen. Sie kreisten das Gebiet ein und wollten die Katze angreifen. Doch plötzlich stand vor ihnen ein Junges fast schon ein Schüler. "Was machst du hier?"
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Sonneninsel Usedom

Der Nachtclan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 6 EmptyFr Mai 03, 2013 7:45 am

Grasjunges
fuhr aus seinem Spiel erschrocken auf als eine Stimme ihn ansprach.
Er drückte sich flach ins Gras und starrte die fremde Katze an. Der kleine Kater brachte kein Wort raus
Nach oben Nach unten
https://thewildcats.forumieren.com
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 26
Ort : Teterow-Mitte MV

Der Nachtclan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 6 EmptyFr Mai 03, 2013 8:45 am

Lichtrose
sah das verängstigte Kätzchen an und fragte noch einmal:"Was machst du hier?"
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Sonneninsel Usedom

Der Nachtclan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 6 EmptyFr Mai 03, 2013 9:18 pm

"I Ich... weiß... es nicht" verängstigt sah der Kleine die fremden Katzen an. Erst jetzt nahm er war das die Umgebung ihm völlig fremd war und er wusste gar nicht wo er überhaupt war.
Nach oben Nach unten
https://thewildcats.forumieren.com
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 26
Ort : Teterow-Mitte MV

Der Nachtclan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 6 EmptyFr Mai 03, 2013 10:32 pm

Lichtrose tat das Junge ein wenig leid, als sie merkte, dass es sich verlaufen hatte. Aber es hätte sich auch niemals von seinem Clan geschweige denn aus dem Lager entfernen dürfen. ~Seine Mutter macht sich bestimmt große Sorgen.~
Nach oben Nach unten
Windpelz

Windpelz


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

Der Nachtclan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 6 EmptyFr Mai 03, 2013 10:41 pm

Kurzschwanz
beauftragte Habichtpfote auf das Kleine aufzupassen. Dann zog er sie mit Lichtrose hinter den nächsten Busch zurück und beriet sich mit ihr. "Was sollen wir machen?"
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 26
Ort : Teterow-Mitte MV

Der Nachtclan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 6 EmptyFr Mai 03, 2013 10:44 pm

Lichtrose
"Das Gesetz der Krieger schreibt vor, dass ein Junges in Gefahr oder Not nicht zurück gelassen werden darf. Auch wenn es zu einem anderen Clan gehört, wir müssen dem Kleinen helfen Kurzschwanz."
Nach oben Nach unten
Windpelz

Windpelz


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

Der Nachtclan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 6 EmptyFr Mai 03, 2013 10:48 pm

Kurzschwanz
"O.k. dann nehmen wir ihn mit in unser Lager und übergeben ihn Himmelstern. Er wird schon wissen was jetzt als nächstes zu tun ist." Sie gingen wieder zu dem Jungen und brachten ihn mit zurück in ihr zu Hause. Dort angekommen entstand erst einmal ein großer Auflauf.
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 26
Ort : Teterow-Mitte MV

Der Nachtclan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 6 EmptyFr Mai 03, 2013 10:50 pm

Herbstwind
"Was ist das? Warum bringt ihr ein Junges aus einem anderen Clan mit?" Die Kätzin sah das Junge ein wenig feindselig an. ~Wir brauchen nicht noch mehr Mäuler zum stopfen. Unsere Jungen, die wir haben, reichen.~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Nachtclan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtclan   Der Nachtclan - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Nachtclan
Nach oben 
Seite 6 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Wild Cats :: Die Clans :: Das Clanleben-
Gehe zu: