The Wild Cats

Befolge das Gesetz der Krieger, diene deinem Clan, erlebe das Abenteuer deines Lebens...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Blütenclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Blütenclan   Fr Aug 02, 2013 1:09 am

Froststern
Die Kätzin sah Lichterglanz mit traurigem Blick an:"Sollen wir wirklich zur Großen Versammlung gehen? Ohne zweiten Anführer? Ich müsste jemand neues ernennen, wenn Nebelschweif nicht wieder auftaucht. Ich wüsste nur nicht, wen ich auswählen sollte." Froststern tappste nervös auf ihren Pfoten hin und her. Sie wusste nicht mehr, was sie tun sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Blütenclan   Sa Aug 03, 2013 8:25 am

Froststern
lief zu ihrem Stein und sprang dort herauf. Sie blickte über ihren Clan, der nun ohne 2. Anführer war. Sie hielt nach Sternenranke und Windflug ausschau. Sie musste sich entscheiden, wer der neue 2. Anführer wird und die beiden Kater waren für sie diejenigen, die Nebelschweifs Platz ehrenvoll einnehmen würden. Doch würde sich jemand von ihnen bereit erklären, seinen Platz einzunehmen und an Froststerns Seite den Clan zu führen? Die Entscheidung musste schnell fallen, Mondhoch war nicht mehr weit und sie mussten bald zur Großen Versammlung aufbrechen.
Sie entdecke die beiden Kater inmitten des Clans. Sie lief zu ihnen, in der Hoffnung, jemand würde sie unterstützen und den Platz als 2. Anführer einnehmen. "Sternenranke, Windflug, kann ich euch beide für einen Moment sprechen? Es ist sehr wichtig und die Lage ist ernst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Blütenclan   Mi Aug 07, 2013 2:03 am

Sternenranke und Windflug glitten zur Anführerin herum. "Ja Froststern? Was gibt es denn?" fragte Sternenranke. "Was'n los, du wirkst niedergeschlagen?" fragte Windflug
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Blütenclan   Mi Aug 07, 2013 3:10 am

Froststern
sah ihre beiden Krieger an:"Nebelschweif war seit Tagen nicht mehr aufzufinden. Ich schickte ein Patrouille los, ihn zu suchen. Das Einzige, was sie fanden, war sein Geruch. Aber er war schon alt und führte zum Zweibeinerterritorium. Ich befürchte das Schlimmste und der Clan braucht einen 2. Anführer. Ich möchte einen von Euch bitten, in diese Stellung zu treten. Ich weiß, ihr standet Nebelschweif sehr nahe und er ist auch unersetzlich. Jedoch braucht der Clan einen 2. Anführer, der in Nebelschweifs Pfotenabdrücke tritt und diese Stellung ehrenvoll übernimmt. Bitte überlegt es Euch und teilt mir eure Entscheidung mit, bis Mondhoch ist es nicht mehr weit. Ich bitte einen von Euch inständig, dem Clan als 2. Anführer beizustehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Blütenclan   Fr Aug 09, 2013 4:12 am

Sternenranke und Windflug starrten ihre Anführerin entsetzt und mit offenen Mündern an. "Du glaubst also,... (schluckt schwer) Nebelschweif sei tod?" fragte Sternenranke, der Nebelschweifs Bruder undbester Freund gewesen war.
Windflug brachte keinen Ton heraus. Er und Nebelschweif waren immer zusammen zur Patroullie gegangen, sie waren gute Freunde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Blütenclan   Fr Aug 09, 2013 5:58 am

Froststern
nickte bedrückt. "Es ist auch für mich schwer zu glauben. Wir haben ihn nicht gefunden und wie gesagt, sein Geruch führt zum Zweibeinerterritorium." Die weiße Kätzin blickte zu Boden, doch dann sah sie die beiden Krieger mit festem Blick an:"Ich weiß, es fällt euch ebenso schwer, dies zu glauben. Wir werden Nebelschweif niemals vergessen. Trotzdem muss es weiter gehen. Der Clan braucht einen 2. Anführer, so schwer es auch fällt für Euch. Ich bitte Euch nochmals inständig, Euch zu überlegen, wer von Euch beiden an die Stelle des 2. Anführers und so Nebelschweifs Stellung im Clan ehrenvoll weiter leben lässt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Blütenclan   Mi Aug 21, 2013 5:45 am

Froststern
sah ihre Krieger noch einmal eindringlich an:"Ich gebe Euch Zeit bis zur Großen Versammlung. Gebt mir sofort bescheid, wenn ihr Euch entschieden habt. Wir müssen aufbrechen."
Die weiße Kätzin sprang erneut auf den Felsen und richtete sich an ihren Clan:"Blütenclan, wir müssen aufbrechen zur Großen Versammlung. Auch ohne Nebelschweif." Damit sprang sie von ihrem Felsen und lief zum Ausgang des Lagers.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Blütenclan   Mi Aug 21, 2013 9:06 am

Windflug sah zu Sternenranke. "Ich würde es machen und du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Windpelz

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Re: Blütenclan   Do Aug 22, 2013 5:29 am

Sternenranke
"Ich würde es nicht machen wollen. Ich möchte nicht die Verantwortung übernehemen. Du kannst es machen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Blütenclan   Do Aug 22, 2013 5:57 am

Froststern
dachte über alles nach, während sie schon fast vor der Großen Versammlung waren. Sie wischte vorerst die finsteren Gedanken über Nebelschweif fort, als sie sah, dass der Nachtclan bereits zu gegen war. Sie lief geradewegs zu Himmelsstern und setzte sich neben ihn, während ihr Clan Platz nahm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Blütenclan   Do Aug 22, 2013 7:42 am

Windflug schritt gemessenen Schrittes zu Froststern und flüsterte in ihr Ohr: "Sternenranke möchte nicht, die Verantwortung ist ihm zu groß. ich würde es machen, wenn du es wünschst"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Blütenclan   Do Aug 22, 2013 7:50 am

Froststern
sah ihren Krieger an:"Wenn es ebenso dein Wunsch ist, Nebelschweifs Verantwortung auf dich zu nehmen. Ich werde mich dann mit den restlichen Clanführern beraten, ob wir nicht eine Ausnahme machen können und die Zeremonie auf der großen Versammlung abhalten. Wenn der SternenClan dies ebenfalls erlaubt." Die Anführerin neigte den Kopf vor Windflug:"Ich danke Dir, dass du dich bereit erklärst, den Platz des 2. Anführers einzunehmen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Blütenclan   Do Aug 22, 2013 9:39 am

"Keine Ursache Froststern, ich hoffe ich kann dir eben so gute Dienste leisten wie Nebelschweif es getan hat." antwortete der KAter seiner Anführerin mit fester Stimme, obglieich er tief verwirrt war in seinem Innern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Blütenclan   Fr Aug 23, 2013 6:11 am

Froststern
sprang noch einmal in Richtung ihres Clans zu Leopardenfell:"Leopardenfell, Windflug erklärte sich bereit, an die Stelle des 2. Anführers zu treten. Da wir vor Mondhoch nicht zurück im Lager sein werden, möchte ich Dich bitten, den SternenClan zu fragen und zu bitten, ob wir die Zeremonie zu seiner Ernennung auf der Großen Versammlung abhalten dürfen. Denn ansonsten, haben wir bis Mondhoch keinen 2. Anführer. Je nachdem, wie der SternenClan sich entscheidet, werde ich mich mit den anderen Clanführern in Verbindung setzen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Blütenclan   Mo Aug 26, 2013 2:42 am

Nachtmond
hatte sich, während der restliche Teil des Clans, der nicht zur Großen Versammlung aufgebrochen war, in den Kriegerbau zurück gezogen. Ihr ging es nicht sehr gut, sie wollte oder konnte aber mit niemandem darüber reden. Sie wusste genau, woher das kam. ~Wäre ich nach der letzten Großen Versammlung nur nicht so oft zur Grenze zum Nachtclan gelaufen, dann wäre das alles niemals passiert. Ich wäre ihm niemals begegnet und alles würde seinen gewohnten Gang gehen. Ich würde es so gerne jemandem erzählen, doch ich kann nicht. Wer weiß, was mein Clan mit mir tun würde, wenn sie es wüssten. Was soll ich bloß tun?~ Sie gab unbewusst ein leises Jaulen von sich und legte ihren Kopf wieder auf ihre Pfoten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Blütenclan   Sa Apr 12, 2014 12:17 am

/Nach der Großen Versammlung.../

Froststern
führte den Teil ihres Clans, der mit ihr gegangen war, zurück zum Lager. Obwohl sie gern allen den neuen zweiten Anführer direkt vorgestellt hätte, der Rest des Clans schlief und auch die weiße Kätzin war müde von dieser Nacht. Sie legte sich in ihren Bau und kuschelte sich in das Moos.
Am nächsten Morgen sprang Froststern direkt auf den Steinhaufen in der Nähe des Lagereingangs und rief alles Clankatzen zu sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Blütenclan   Sa Apr 12, 2014 2:23 am

Seelenglanz
war dem Ruf ihrer Anführerin sogleich gefolgt und lies sich nun aufgeregt nieder. Wahrscheinlich wollte Froststern ihren neuen zweiten Anführer bekannt geben, aber sie was auch gespannt was es auf der Versammlung so Neues gegeben hatte und hoffte auf einen ausführlichen Bericht ihrer Anführerin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Blütenclan   Sa Apr 12, 2014 4:02 am

Froststern
wartete, bis sich der ganze Clan versammelt hatte und alle ihr ihre ungeteilte Aufmerksamkeit schenkten. "Auf der Großen Versammlung letzte Nacht haben wir unseren zweiten Anführer ernannt. Eine Seltenheit, jedoch war sie notwendig. Windflug trägt seitdem diesen Titel und wird ihn hoffentlich mit Ehre erfüllen. Jedoch gab es nicht nur Gutes auf der Sammlung. Nebelstern, Anführerin des Moosclans, erzählte uns von einer Vision des SternenClans, in der uns Clankatzen großes Unheil vorhergesagt wurde. Es soll einen Verräter geben, der bei den Zweibeinern im Dienste stehte. Die Lager der Clans würden in Gift untergehen. Die Zweibeiner würden kommen und giftige Nebel versprühen, den Verräter bei sich tragend." Die Kätzin wollte dies in ihrem Clan durchsinken lassen, damit jeder die Situation begriff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Blütenclan   Sa Apr 12, 2014 6:14 am

Seelenglanz hörte aufmerksam zu. Als Froststern den neuen zweiten Anführer bekannt gab, erhob Seelenglanz ihre Stimme zusammen mit den anderen und rief "Windflug, Windflug". Sie freute sich denn Windflug erschien ihr bestens geeignet. Dann blickte sie wieder zu Froststern auf und war schockiert über die Prophezeihung. Ängstliches Gemurmel hob unter den Clankatzen an und alle waren schockiert ob der Worte, die sie da von ihrer Anführerin hörten. "Ein Verräter?" flüsterte die Kätzin ihrem Nachbarn ungläubig zu. "Wer kann das sein?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blütenclan   

Nach oben Nach unten
 
Blütenclan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Wild Cats :: Die Clans :: Das Clanleben-
Gehe zu: