The Wild Cats

Befolge das Gesetz der Krieger, diene deinem Clan, erlebe das Abenteuer deines Lebens...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Blütenclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Blütenclan   So Jul 07, 2013 8:16 am

Leopardenfell sortierte grade einige Ringelblumen- und Huflattichblätter ein, als er eine Stimme vernahm die ihn rief. "Ich bin hier, komm rein" sagte er zu seiner Anführerin. "Alles in Ordnung bei dir?" fragte er routinemäßig, da Froststern sonst nur selten zum Heilerbau kam. Glücklicherweise war ihr Clan bisher von düsteren Profezeiungen verschont geblieben.
Dennoch gab es etwas das dem Kater Kopfzerbrechen bereitete, doch er hatte noch mit niemandem darüber gesprochen, weil es ihn selbst betraf und er wusste auch ganz genau was er tun musste um Schlimmes zu verhindern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Blütenclan   So Jul 07, 2013 8:28 am

Froststern
ging in die Richtung, aus der sie Leopardenfells Stimme hörte. "Da bist du ja. Ich möchte, dass du mir hilfst, zu entscheiden, wen ich mit zur Großen Versammlung nehmen sollte. Und hat der SternenClan in letzter Zeit eine Nachricht geschickt?" Sie setzte sich vor den Kater und sah ihn an. Sie hoffte auf eine Antwort, die ihr helfen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Olivennase



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.07.13

BeitragThema: Re: Blütenclan   So Jul 07, 2013 8:54 am

Milchpfote
~ Ich muss unbedingt mit zur großen Versammlung!! ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Blütenclan   So Jul 07, 2013 9:56 am

Leopardenfell sah von seiner Arbeit auf. "In Bezug auf die Versamllung weiß ich nur das ein Clan den Frieden brechen wird. Wer es sein wird und warum, das kann ich dir nicht sagen, ansonsten kann ich dir leider nicht mehr sagen. Aber ich denke, du solltest auf jeden Fall auch Schüler mitnehmen" antwortete der Kater "Ansonsten schweigen die Ahnen. Ich weiß nicht ob ich etwas getan habe um sie zu verärgern oder ob sie einfach nur nichts mit zu teilen haben.
Aber weist du Froststern, ich denke schon lange darüber nach mir einen Schüler zu nehmen." Der Heiler sah aufmerksam zu seiner Anführerin. Er wusste es war ein heikles Thema, da die letzte Schülerin, die an seiner statt eigentlich Heilerin hatte sein sollen starb. Sie überlebte ihren ersten Tag nicht, denn der Sternenclan holte sie durch einen Blitzeinschlag. Salbeipfote war damals grade 8 Monde alt gewesen. "Seelenglanz Junge sind bald soweit Schüler zu werden und Adlerjunges zeigt jetzt schon viel Interesse an Kräutern und meinen Heiltechnicken. Wenn der Sternenclan mir ein Zeichen sendet, das sie die richtige Wahl ist, würde ich sie gern zur Heilerin ausbilden. Was meinst du dazu Froststern?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Blütenclan   So Jul 07, 2013 10:55 am

(Tut mir leid, aber da muss ich dir leider einen Strich durch die Rechnung machen. Die Jungen von Seelenglanz sind seit längerer Zeit schon Schüler.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Blütenclan   So Jul 07, 2013 9:46 pm

Froststern
"Leopardenfell, wo hast du bloß deinen Kopf? Die Jungen von Seelenglanz sind schon seit ein paar Sonnenhoch Schüler. Du warst doch bei der Zeremonie dabei." Sie sah ihren Heiler ein wenig besorgt an. ~Wird er etwa vergesslich?~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Blütenclan   Mo Jul 08, 2013 7:44 am

Leopardenfell
"Ach verzeih einem sinilen Kater wie mir" gab er schwermütig zu. "Dennoch dann eben AdlerPFOTE. ICh würde sie gernals Schülerin nehmen"

(Sorry hab das voll verplant lol! )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Blütenclan   Mo Jul 08, 2013 7:53 am

Froststern
"Wenn der SternenClan zustimmt, ihre Ausbildung zur Kriegerin abzubrechen und eine Ausbildung zur Heilerin zu beginnen, dann werden wir dies tun."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 05.05.13

BeitragThema: Re: Blütenclan   Mo Jul 08, 2013 7:58 am

Adlerpfote
Lag in der Nähe des Schülerbaus. Schon seit längerer Zeit machten ihr ihre Aufgaben als Kriegerschülerin keinen richtigen Spass mehr. Sie zeigte mehr Interresse an Leopardenfells Heileraktivitäten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Blütenclan   Mo Jul 08, 2013 9:50 am

Leopardenfell sah die Anführerin an,"Ich werde sie beim nächsten Heilertreffen fragen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Blütenclan   Mo Jul 08, 2013 9:52 am

Froststern
nickte ihrem Heiler zu:"Berichte mir, wie der SternenClan sich entschieden hat." Sie wandte sich gerade, um zu gehen, als sie sich noch einmal umgedreht:"Leopardenfell, du hast nicht zufällig Nebelschweif irgendwo gesehen? Ich vermisse meinen Stellvertreter schon seit ein paar Tagen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Blütenclan   Di Jul 09, 2013 8:19 am

Leopardenfell schüttelte den Kopf. "Das letzte Mal sah ich ihn vor ein paar Tagen an der Flussgrotte. Ich hoffe ihm ist nichts passiert. Vielleicht solltest du mal eine Patroullie dorthin schicken, um nach zu sehen." rieht der Heiler
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Blütenclan   Di Jul 09, 2013 8:35 am

Froststern
machte sich Sorgen. Sie dankte Leopardenfell und lief aus dem Bau, wo ihr Lichterglanz direkt über den Weg lief:"Lichterglanz! Warte bitte kurz!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Olivennase



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.07.13

BeitragThema: Re: Blütenclan   Di Jul 09, 2013 9:47 am

Lichterglanz
Blieb abrupt stehen. " Ja Froststern? Was ist los? Du siehst sehr besorgt aus!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Blütenclan   Di Jul 09, 2013 10:10 am

Froststern
"Ich möchte, dass du mit 2 weiteren Kriegern zur Flussgrotte gehst und nach Nebelschweif suchst. Ich habe ihn schon seit Tagen nicht gesehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Olivennase



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.07.13

BeitragThema: Re: Blütenclan   Di Jul 09, 2013 7:19 pm

Lichterglanz
Verzog besorgt das Gesicht "Natürlich Froststern. Ich nehme Silbertatze und Windflug mit." Sie rannte zum Kriegerbau, vor dem sich Silbertatze und Windflug die Zungen gaben. " Hallo Silbertatze, Hallo Windflug. Froststern hat einen Auftrag für uns. Wir solllen zur Flussgrotte gehen und Nebelschweif suchen. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Blütenclan   Di Jul 09, 2013 10:42 pm

Froststern
lief zu ihrem Bau.~Hoffentlich ist Nebelschweif nichts passiert. Nicht, dass ich mir einen neuen Stellvertreter ernennen muss. Hoffentlich finden sie ihn.~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 05.05.13

BeitragThema: Re: Blütenclan   Mi Jul 10, 2013 9:33 am

Windflug
Natürlich kommen wir mit" sagte die Katzin und sprang auf."Los lasst uns keine Zeit verlieren!",sagte sie und rannte aus dem Lager zur Flussgrotte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Olivennase



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.07.13

BeitragThema: Re: Blütenclan   Do Jul 11, 2013 9:15 pm

Lichterglanz
Kahm neben Windflug und Silbertatze zum stehen. Sieschnupperte. " Nebelschweif war hier... Aber der Geruch ist alt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Blütenclan   Fr Jul 12, 2013 4:06 am

Froststern
hatte ihre Entscheidung getroffen, wen sie mit zur Großen Versammlung nimmt. Sie hielt nach den Kriegern ausschau, die sie mitnehmen wollte. Sie wollte ihnen bescheid geben. Nach einigem suchen fand sie Zimtpelz und Morgenbrand, die sich gerade etwas vom Frischbeutehaufen nahmen. Die weiße Kätzin setzte sich in Bewegung und lief zu den Kriegern herüber. "Zimtpelz, Nachtschatten, ich bitte euch, mich mit euren Schülern heute Nacht zur Großen Versammlung zu begleiten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Blütenclan   So Jul 21, 2013 5:12 am

Zimtpelz nickte der Anführerin zu. "Wir sind bereit"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Olivennase



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.07.13

BeitragThema: Re: Blütenclan   Mi Jul 24, 2013 9:15 am

Funkenpfote
Stand aufgeregt hinter Nachtschatten.Ihre erste große Versammlung! Ungeduldig hüpfte sie von einem Bein aufs andere, und wartete darauf dass es endlich losging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Blütenclan   So Jul 28, 2013 8:49 pm

Froststern
hatte all ihre Krieger und Schüler um sich versammelt und hätte aufbrechen können. Jedoch fehlte ihr ihr zweiter Anführer, als plötzlich Lichterglanz am Eingang des Lagers auftauchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Blütenclan   Mi Jul 31, 2013 9:28 am

Froststern
lief auf Lichterglanz zu:"Lichterglanz, habt ihr ihn gefunden? Oder ein Zeichen von ihm?" Sie sah die Kätzin hoffnungsvoll an und hoffte auf gute Nachrichten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Olivennase



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.07.13

BeitragThema: Re: Blütenclan   Do Aug 01, 2013 11:17 pm

Lichterglanz
Lief atemlos auf die Anführerin zu. "Nein Froststern. Es tut mir schrecklich leid. Er ist nicht dort, sein Geruch war alt. Er führte in Richhtung Zweibeinerterretorium", besorgt, erschrocken und traurig schaute sie zu Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blütenclan   

Nach oben Nach unten
 
Blütenclan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Wild Cats :: Die Clans :: Das Clanleben-
Gehe zu: