The Wild Cats

Befolge das Gesetz der Krieger, diene deinem Clan, erlebe das Abenteuer deines Lebens...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Himmelsclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rosenblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 05.05.13

BeitragThema: Re: Himmelsclan   Fr Mai 24, 2013 5:25 pm

Schneckenpfote
Sah sich in Gedanken schon gegen eine fremde Katze kämpfen. Er würde sich freuen wenn Blitzschweif so entscheiden würde. Nun sah er Blitzschweif mit großen Augen an, und wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Himmelsclan   Fr Jun 07, 2013 3:48 am

Blitzschweif
erwiderte Schneckenpfotes Blick und musste ihn leider enttäuschen:"Wir brechen ab und melden es Rosenstern. Sie entscheidet, was zu tun ist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 05.05.13

BeitragThema: Re: Himmelsclan   Fr Jun 07, 2013 7:52 am

Schneckenpfote
Konnnte seine Entäuschung nicht ganz verbergen. ~ Wenn wir noch länger warten, kann sich die Katze erst mal gemütlich auf unserem ganzen Terretorium umsehen... Na toll. Tag der ofenen Tür beim Himmelsclan~ Mit einer Mischung aus Trauer , Wut und Angstgefühlen rannte er los zurück in Richtung Lager.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 20
Ort : Teterow-Mitte MV

BeitragThema: Re: Himmelsclan   Fr Jun 07, 2013 8:18 am

Blitzschweif
sah, wie enttäuscht der Schüler war. ~Wir können nicht einfach auf eigene Pfote handeln. Rosenstern muss bescheid wissen.~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 05.05.13

BeitragThema: Re: Himmelsclan   Fr Jun 07, 2013 10:59 pm

Schneckenpfote
Kahm außer Atem im Lager an. " Rosenstern! Rosenstern!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 05.05.13

BeitragThema: Re: Himmelsclan   Fr Jun 21, 2013 8:08 am

Rosenstern schickte eine Patrouille los, und diese nahm den wiederspenstigen Kater als Gefangenen mit ins Lager. Rosenstern hat Fisch ein Lager neben dem Kriegerbau eingerichtet. Die Schüler hatten die Aufgabe sich um ihn zu kümmern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Olivennase



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.07.13

BeitragThema: Re: Himmelsclan   Mi Jul 03, 2013 9:54 pm

Farbpfote
Unterhielt sich mit Blätterpfote. " Warum müssen wir uns denn um diesen blöden Streuner kümmern? Was will Rosenstern von dem das sie ihn mit ins Lager gebracht hat, anstatt ihn zu töten oder zu verjagen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Himmelsclan   Do Jul 04, 2013 7:44 am

Blätterpfote sah den Kater an der wie gewöhnlich am mäkeln war. "Ich denke Rosenstern will rauskriegen warum der Streuner hier ist. Vielleicht hat er ja interessante Informationen für den Himmelsclan?" mutmaßte die braune Kätzin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Olivennase



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.07.13

BeitragThema: Re: Himmelsclan   Fr Jul 05, 2013 4:31 am

Farbpfote
"Hmpf ... Ja kann sein."antwortete der Kater und fing an sich zu waschen.

Rosenstern
Lief aus ihrem Bau auf den Streuner zu. " Hallo Fisch. Wie kommt es das wir uns noch nicht früher begegnet Sind?""fragte die Ruhige, schöne Katze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 05.05.13

BeitragThema: Re: Himmelsclan   Fr Jul 05, 2013 7:42 am

(Hallo Olivennase^^. Entschuldigung das ich dir das jetzt so sagen muss, aber die Anführer Sind den 'Leitern' der Clans vorbehalten. Das bin in diesem Fall ich Wink Also schreib demnächst bitte nicht mehr mit dem Anführer. Ich finde die Idee das Rosenstern zu Fisch geht aber gut also Smile LG)

Rosenstern
Schaute den Kater fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Olivennase



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.07.13

BeitragThema: Re: Himmelsclan   Sa Jul 06, 2013 7:29 am

( Oh entschuldigung)
Farbpfote
"Was macht Rosenstern denn da?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 05.05.13

BeitragThema: Re: Himmelsclan   Mo Jul 08, 2013 7:49 am

Rosenstern
Als ihr der Kater nicht antwortete lief sie Kopfschüttelnd zu Blumenpelz um mit ihr zu sprechen. "Blumenpelz? Hast du kurz Zeit?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Himmelsclan   Mo Jul 08, 2013 9:40 am

"Natürlich, immer doch" antwortete die hübsche Blumenpelz. Sie roch nach KAtzenminze die sie heute morgen gesammelt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Rosenblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 05.05.13

BeitragThema: Re: Himmelsclan   Mo Jul 08, 2013 7:01 pm

Rosenstern
" Hast du ein Zeichen vom Sternenclan empfangen? Ich habe mir Gedanken über die Katzen die ich mit zur großen Versammlung nehmen möchte gemacht. Bei den Kriegern bin ich mir soweit ganz sicher, aber ich Zweifel daran ob wir Farbpfote mitnehmen sollten... Er verhält sich seit ein paar Sonnenhochs so seltsam. Was meinst du da zu?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Olivennase



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.07.13

BeitragThema: Re: Himmelsclan   Mo Jul 08, 2013 11:26 pm

Krähengesicht
Ging etwas nervös zu Edelsteinpelz. "Hallo Edelsteinpelz!" Sagte der sonst so selbstsichere Kater.Sie gefiel ihm, und er fragte sich schon länger ob sie das selbe für ihn fühlte das er für sie empfand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Himmelsclan   Mi Jul 10, 2013 4:58 am

Blumenpelz legte den Kopf ein wenig schief. "Wie verhällt er sich denn?" fragte sie und hoffte das Rosenstern ihr mehr sagen konnte über das Verhalten von Farbpfote.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Rosenblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 05.05.13

BeitragThema: Re: Himmelsclan   Mi Jul 10, 2013 9:30 am

Rosenstern
" Er ist mürrisch , stets schlecht gelaunt und noch öfter als sonst am nörgeln. Er redet mit keiner Katze mehr- mit Ausnahme von Blätterpfote- und ist zurückgezogen und verschlossen.Ich verstehe nicht Was er hat. Er verstößt gegen das Gesetz der Krieger. Es ist als ob ihm etwas großen Kummer bereiten würde." Schüttete die Anführerin der liebenswürdigen Heilerin ihr Herz aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 05.05.13

BeitragThema: Re: Himmelsclan   So Jul 21, 2013 8:09 am

Rosenstern
Stand mit Seekralle,Blumenpelz, Flügelschlag und Kringelpelz vor der Senke in der die Versammlung stattfinden sollte. Als Schüler hatte sie Amsel- und Farbpfote ausgewählt."Alle bereit?", lautete ihre routinemäßige Frage, die sie vor jeder Versammlung stellte.Auf ein Schwanzschnippen hin stürzen alle Katzen in die Senke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Himmelsclan   Mo Jul 22, 2013 9:17 am

Amselpfote war aufgeregt. Die großen Versammlungen waren immer das allergrößteund jede Katze freute sich den ganzen Mond lang darauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
nala

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 22
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Himmelsclan   Fr Apr 11, 2014 7:57 pm

Rosenstern
nachdem die Clankatzen sich nach der Versammlung zur ruhe gelegt hatten. Wachte Rosenstern am nächsten morgen auf. Sie streckte sich kurz und trat aus ihrem bau hinaus. Sie zog die noch vom morgentau feuchte luft ein und lies die blicke über das Lager schweifen. Sie setzte sich kurz und überlegte... sie hatten ja noch den gefangenen. Was wenn er zu den Menschen gehörte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 29
Ort : Sonneninsel Usedom

BeitragThema: Re: Himmelsclan   Di Apr 15, 2014 6:19 am

Krähengesicht war früh wach geworden und reckte sich. Mit kurzen kräftigen Strichen puzte er sein Fell und schritt dann aus dem Kriegerbau. Sein schwarzer Pelzglänzte seidig in der aufgehenden Morgensonne und die Luft duftete nac Wildkräutern. ~Wer ist eigentlich für die Morgenpatrouliie eingeteilt~ fragte er sich, da noch alle Krieger schliefen und auch von den Schülern noch nichts zu hören oder sehen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewildcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsclan   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsclan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» HimmelsClan
» HimmelsClan bestätigt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Wild Cats :: Die Clans :: Das Clanleben-
Gehe zu: